Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Lagerplatz

Nach unten 
+13
Perlenfeder
Feuerzahn
Abendstern
Blackberry
Goldfluss
Wiesensturm
Mottenflügel
Nebelstern
Goldstern
Luchspfote
Tiegerpfote
Donnerwolke
Mooney
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Mooney
Admin
Mooney


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 24
Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptyMi Mai 09, 2012 1:17 pm

das Eingangsposting lautete :

hier gehts weiter mit der versammlung vom letzten ma
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Blackberry

Blackberry


Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 25
Ort : Auf den Sonnenfelsen

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptySo Jun 03, 2012 4:39 pm

Nachtfeder wachte auf und leckte sich die Brust. Wann kann ich wohl Feuerzahn das nächste mal sehen?dachte sie. Vielleicht schon heute Abend.
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptySo Jun 03, 2012 4:51 pm

Donnerwolke blickte sich im Lager um und entdeckte Nachtfeder, als er sie näher betrachtete und ihren Gesichtsausdruck sah stand er auf und trottet auf sie zu diesen Gesichtsausdruck kenne ich doch.... erblickte freundlich zu ihr und setzte sich neben sie Hallo Nachtfeder, na wie läuft das Trainig mit mei- Tiegerpfote?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Blackberry

Blackberry


Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 25
Ort : Auf den Sonnenfelsen

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptySo Jun 03, 2012 5:35 pm

"Wie sich herausstellt eignet er sich hervoragend als Krieger. Er ist wirklich gut. Allerdings gibt er immer mehr als er soll." sagte sie freundlich."Ich gehe etwas Jagen."

------->AdT
Nach oben Nach unten
Blackberry

Blackberry


Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 25
Ort : Auf den Sonnenfelsen

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptySo Jun 03, 2012 7:38 pm

------> Grenze BC<->SC

Nachtfeder erreichte erschöpft das Lager und Legte die Fische auf den immer noch mikrigen FBH. In der Blattleere kann man auch nicht mit viel Beute rechnen, dachte sie. Donnerwolke wird mehr Jadgtruppen schicken müssen. Sie gähnte und machte sich auf den Weg in den Kreigerbau.


------->Kriegerbau
Nach oben Nach unten
Luchspfote

Luchspfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptySo Jun 03, 2012 8:02 pm

Goldfluss

Luchspfote verabschiedte sich von seinem Bruder und ging zu Goldfluss: Können wir bitte jetzt schwimmen gehen? mir ist langweilig!, sagte er zu seiner Mentorin. Er hoffte das sie mit ihm schwimmen ging.
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.com
Goldfluss

Goldfluss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : irgenwo im nirgendwo

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptyMo Jun 04, 2012 2:25 pm

(sry gestern ist mein internet ausgefallen)
Luchspfote
Ok, dann gehen wir schwimmen. Ich glaube sowieso nicht das Mondstern die fremde Katze ins Lager einlädt.
Mhh... ich glaube das Luchspfote es schnell lernt.
Komm wir zum gehen Fluss.
Und sie trottete hinaus.
---> Jagdgebiet Fluss
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptyMo Jun 04, 2012 2:26 pm

Tiegerpfote dachte über das nach, was Nachtfeder an der Grenze getan hatte. Er hörte nicht, wie sein Bruder ihn etwas fragte. Die Müdigkeit holt ihn langsam ein und träge tapste er in den Schülerbau.

-->Schülerbau
Nach oben Nach unten
Luchspfote

Luchspfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptyMo Jun 04, 2012 2:28 pm

Goldfluss

Yuhhhu!, rief er und trottete glücklich hinter seiner Mentorin her. Hoffentlich kann ich schwimmen! Hoffentlich geh ich nicht unter!

-----Fluss
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.com
Luchspfote

Luchspfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptyMo Jun 04, 2012 4:45 pm

----Fluss

Luchspfote kam neben Goldfluss ins Lager und rannt mit sammt der Beute zu seinem Vater Donnerwolke. Er legtedie beute vor seinen Pfoten ab und sagte stolz: " Sieh mal was isch alles gefangen habe! Goldfluss hat den Rest! Und schwimmen kann ich auch!" Er sah seinen Vater an und Log anschließend: "Und sie hat gesagt das ich bereit bin Krieger zu werden!"
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.com
Goldfluss

Goldfluss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : irgenwo im nirgendwo

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptyMo Jun 04, 2012 5:09 pm

Fluss--->
Luchspfote, Donnerwolke
Ich habe das zwar das nicht gesagt, aber er hat wirklich das Zeug dazu.
lobte sie ihren Schüler zu Donnerwolke.
Morgen teste ich dich über alles und dann wenn du bestehst werde ich mit Mondstern über deine Kriegerzeremonie reden.
fügte sie noch hinzu.
Aber leg dich jetzt nicht auf die faule Seite!
warnte sie Luchspfote.
In ordnung?
fragte sie ihren Schüler und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptyMo Jun 04, 2012 5:21 pm

im namen von luchspfote

Goldfluss

Ist gut! Was soll ich denn noch machen?, fragte er seine Mentorin. Ich möchte eigendlich einfach nur schlafen gehen aber naja! Er sah seine Mentorin fragend an und wartete auf einen Befehl
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Goldfluss

Goldfluss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : irgenwo im nirgendwo

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptyDo Jun 07, 2012 12:14 pm

Luchspfote
Auch Goldfluss war schon müde.
Geh jetzt erstmal schlafen, für morgen brauchst du alle deine Kräfte.
riet Goldfluss ihren Schüler.
Sie stiess ein riesiges Gähnen auf.
Ich bin auch schon müde. Wir haben heute schon sehr vieles gemacht.
sagte sie.
Na dann, gute Nacht.
Sie nahm sich eine Maus von den FBH und as ihn genüsslich.
Dann leckte sie sich ihre Pfoten und ihre Brust.
Später ging sie in den KB.
---> Kriegerbau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptyFr Jun 08, 2012 12:37 pm

Shinda schlich sich ins lager und blieb immer im schatten. Sie sah etwas anders aus als früher: aus ihren immer freundlich blattgrünen augen sind hasserfüllte und giftgrüne augen geworden. Ihr fell ist etwas mehr schwarz womit ihr das versteckern etwas besser gelang als früher Ich muss den Anführer finden...aber ist es jetzt die ehemalige 2.te anführerin Mondlicht oder noch der alte? überlegte sie und blieb deshalb stehen
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptyFr Jun 08, 2012 1:08 pm

Shinda

<--SB

Tiegerpfote kam aus dem Schülerbau und streckte sich. Plötzlichbemerkte er einen fremden Geruch einer Katze. Lautlos, wie ein Geist schlich er der Geruchsspur nach und entdeckte die fremde Kätzin. "Was willst du hier?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptyFr Jun 08, 2012 3:35 pm

Shinda igerpfote

Donnerwolke streckte sich genüsslich und fuhr sich mit der Zunge übers Fell. Plötzlich bemerkte er den Geruch einer fremden Katze und sah sie mit Tigerpfote im Schatten verborgen. Er schritt auf die beiden zu und musterte die fremde Kätzin genau Sie kommt mir so bekannt vor... Er schüttelte den Kopf und klärte seine Gedanken Wer bist du? und was hast du im Lager des Bachclans verloren? wiederholte der 2.te Anführer misttrauisch, doch sein Gesicht blieb neutral. Er schaute zu Tegerpfote , richtete seine Augen dann wieder auf die Kätzin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptyFr Jun 08, 2012 3:50 pm

Donnerwolke , Tiegerpfote

,,Erkennst du mich etwa nicht? ... na egal wo ist euer Anfühgrer?´´ sie schaute sie suchend um und da sie eh entdeckt wurde trat sie aus den schatten so das sie gut zusehen war. Ihr blick durchbohrte nun Donnerwolke
Nach oben Nach unten
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptyFr Jun 08, 2012 4:03 pm

Donnerwolke runzelte die Sirn doch blitzartig wurde ihm klar wer da vor ihm stand Du! das kann nicht sein! ihm stockte kurz der Atem und in seiner Stimme lag ein bedrohlicher Unterton Du hast meine Frage ncht beantwortet, was macht eine Verräterin wie du im Bachclanlager? er wollte nicht gemein sein ganz im Gegenteil, doch ihre Vergangenheit ließ keine Frenundlichkeit zu. Was macht sie hier, es hat einen Grund warum sie verabnnt wurde..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptyFr Jun 08, 2012 4:07 pm

Donnerwolke

Sie zuckte mit dem ohr ,,Ja es gibt einen grund...es ist sehr lange her das ich hier war... ist Mondlicht nun anführer?´´ sie wollte auf seine frage nicht antworten da ihr gerade keine ausrede einfiel
Nach oben Nach unten
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptyFr Jun 08, 2012 4:16 pm

Shinda

Wie hast du früher geheißen?

Donnerwolke blickte ihr in die Augen Mondstern, geht dich nichts an. Ich kann dir nicht sagen wo sie ist. Bis sie zurückkommt wirst du dich wohl mit mir begnügen müssen. Donnerwolke wollte ihr nicht sagen wo seine Naführerin ist, wenn es dringend ist kann sie es ihm auch sagen. Davon war er jedenfalls überzeugt Ich bin nun der 2.te ANführer des Bachclans, also was möchtest du von Mondstern wissen?
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptyFr Jun 08, 2012 4:21 pm

Donnerwolke, Shinda

Tiegerpfote stellte sich neben seinen Vater und musterte die Kätzin gründlich. Er lauschte aufmerksam dem Gespräch zwischen den Beiden und zuckte kurz mit seinem Schwanz. "Wer ist das?", fragte er Donnerwolke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptyFr Jun 08, 2012 4:43 pm

(ich improviesir jeze ma^^ sie hieß im clan *tommelwirbel* Blütensprenkel)

Sie grinste aber es war kein normales fröhliches grinsen ,,Ich gehörte mal zum Clan mein kleiner.´´ und ging zum anführerbau da sie vermutete dort ist Mondstern
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptyFr Jun 08, 2012 4:48 pm

Shinda, Donnerwolke

Tiegerpfote überholte die fremde Kätziin und versperrte ihr den Weg zum Anführerbau.
"Du darfst da nicht rein", sagte er entschlossen. Er plusterte sein Fell auf und funkelte die Kätzin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptyFr Jun 08, 2012 4:51 pm

Tiegerpfote , Mondstern

,,Weg da!´´ knurrte sie und schupste das junge beiseite und ging weiter zum Anführerbau. Vor dem bau blieb sie stehen , setzte sich hin und rief ,,mondstern ich möchte mit dir reden also komm raus´´ sie grinste hämisch und wartete darauf das Mondstern rauskam
Nach oben Nach unten
Mooney
Admin
Mooney


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 24
Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptyFr Jun 08, 2012 4:54 pm

<--- Anführerbau

Mondstern hatte jemanden nach ihr rufen hören also trottete sie aus dme bau raus aber mit weit aufgerissenen Augen blieb sie stehen als sie die Katze erkannt ,,was machst du hier Blütensprenkel? Wir haben dich verbannt! knurrte sie fragend
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Lagerplatz - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Lagerplatz - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 EmptyFr Jun 08, 2012 4:58 pm

Mondstern, Shinda

Tiegerpfote knurrte und sein Schwanz zuckte angriffslustig. Er behielt die Kätzin im Auge und wartete darauf, dass sie auf Mondsterns Frage antwortete. Was hat diese Kätzin nur vor?, fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lagerplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lagerplatz
Nach oben 
Seite 12 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Lagerplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: Archiv :: Archiv :: Lager :: Lagerplatz-
Gehe zu: