Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ja aber du sollst mir doch nicht in den Schwaz beisen., sagt er. Komm wir greifen Donnerwolke wieder an! Das macht mehr spaß!, flüsterte er seinem Brunder in Ohr und ließ sich jetzt in ein perfecktes kauern sinken und schlich sihc an Donnerwolke an.
Donnerwolke
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 30.03.12 Alter : 25 Ort : beim Bachclan
Donnerwolke überhörte die Jungen da er ganz in Gedanken versunken war und nicht auf seine Umgebung achtete. Der Kater schaute in den Himmel und beobachtete die Wolken, bis ihm eine ganz eigenartige Wolke auffiel
Nebelstern Anführer(in)
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 26 Ort : hier ;)
Eoine fremde Katze preschte über den Lagerplatz, direkt auf Donnerwolke zu. Dicht vor ihm machte sie eine Vollbremsung und schlidderte ein Stück über den Boden. "Donnerwolke! Donnerwolke!", ihre Stimme überschlug sich fast, "Schnell, du must kommen. Geisthauch ist in einer Höhle eingeklemmt und kommt nicht mehr raus. Du musst ihr helfen!"
Donnerwolke
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 30.03.12 Alter : 25 Ort : beim Bachclan
Donnerwolke sprang auf die Pfoten und riss die Augen auf Wer bist du? fragte er doch schüttelte den Kopf und fuhr erschrocken fort das ist doch unwichtig Was ist mit Geisthacuh ich komme sofort! miaute er mit entschlossener Miene, er würde alles für seine Gefährtin tun Ihr bleibt hier ich werde bald kommen miaute er zu den Jungen und schaute ihenen in die Augen. Ich foge dir, zeig mir wo Geisthacuh ist.
"Komm mit, ich führe dich zu ihnen!", schnurrte die Katze und fuhr herum. Mit eiligen Schritten lief sie los, zu der Unglücksstelle. Die erste Frage des Katers überhörte sie geflissen.
Donnerwolke
Donnerwolke nickte und vergaß seine Frage völlig. Alles was für ihn jetzt zählte war seine Gefährtin. Er lief hinter der Kätzin her und auf den Lagerausgang zu.
----Felsenkessel
Wiesensturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 490 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 28
Der 2.te Anführer kam im Lager an und trottete auf einen sonnenbeschienen Stein und setzet sich. Er schloss die Augen und entspannte sich, er wollte einfach ein bisschen Ruhe und Frieden finden und ein bisschen entspannen. Er ließ sich den Pelz von der Sonne wärmen und genoss den Moment.
Tiegerjunges hatte ungeduldig auf die Rückkehr von Donnerwolke gewartet und schlich sich nun an den dösenden Krieger an. Als er dicht neben ihm stand, pustete er ihm ins Ohr und lachte. "Wo warst du solange?", fragte er neugierig.
Luchspfote
Anzahl der Beiträge : 404 Anmeldedatum : 11.05.12 Alter : 28
Luchsjunges wollte nicht hinten nach stehen und schlich sich auch an Donnerwolke an. Als er nahe genung war sprang er auf den Rücken von Donnerwolke. Schön das du wieder da bist. Und wer ist Geisthauch?, fragte der Kater.
Donnerwolke
Donnerwolke schreckte hoch und begann zu schnurren als er seine JUngen sah und auf seinem Rücken spürte. Ihr könnt mich aber auch nicht in Frieden lassen schertzte er, dann fuhr er fort Geisthacuh ist eine wuderbare Kätzin und ist die Heilerin aus dem Klippenclan belehrte er seine Jungen
Gast Gast
Thema: Re: Lagerplatz Mi Mai 23, 2012 4:17 pm
(frage: wann sagt donner eig das luchs und tieger eine schwester haben?)
Luchspfote
Und was machst du mit der Heilerin aus dem KlippenClan?, fragte Luchsjunges verwirrt und gleichzeitig neugierig. Naja ist ja auch egal! Er kletterte von Donnerwolkes rücken und legte sich neben den großen Kater und fing an zu schnurren. Er wurde langsam Müde und schloss deshalb die Augen.
Tiegerjunges sah Donnerwolke fragend an. "Woher kennst du diese Geisthauch denn?", wollte er wissen. Er gähnte müde und seine Augen fielen ihm fast zu.
Donnerwolke
Donnerwolke ignorierte die Frage und blickte liebevoll auf Luchsjunges hinunter Ich werde es ihnen bald sagen müssen, wenn wir jagen gehen, dann werden si es erfahren Donnerwolke leckte dem Jungen über den Kopf und miaute dann geheimnisvoll Das werdet ihr früh genug erfahren dder Kater lächelte
"Ich will es aber jetzt wissen!", quengelte Tiegerjunges und gähnte erneut. "Will es jetzt wissen", murmelte er immer leiser. Schließlich schlief er ein und murmelte den Satz im schlaf immer weiter.
Luchspfote
der Kater schnurrte und kuschelte sich näher an das warme Fell von Donnerwolke. Wann werden wir wohl erfahren was es mit Geisthauch aufsich hat?, fragte der Kater sich selbst. Dann öffnete er die Augen. Donnerwolke! Wann werden wir Schüler? Es ist langsam Lagweilig ständig im Lager herumzusitzen.
Donnerwolke
Donnerwolke lächelte und ignorierte die Frage von Tigerjunges, Der Kater schaute auf die beiden Jungen runter und wiederhohlte den letzten Satz leise Ihr werdet es früh genug erfahren Dann schaute er zu Luchsjunges Das entscheidet Mondtsern, aber wenn sie zurückkommt werdet ihr es werden, ganz bestimmt sagte er aufmunternd und konnte ihn verstehen
Luchspfote
Donnerwolke schaute auf die beiden Katzen und wurde selbst müde, nach der ganzen Aufregung. Er legte sich neben seinen Jungen und schloss die Augen, als ihn eine verlockende Schwärze umgab und er sich ihr ergab. Einschlafen wolltle er eigentlich nicht aber es passierte einfach.
Luchspfote
Luchsjunges öffnete die Augen. Es war der Nächste Morgen. Er stand auf. Tiegerjunges und Donnerwolke schliefen noch. Er stieß seinen Bruder an und flüsterte: Los aufstehen! Ich habe eine Idee. Los wir gehen jagen! Er stieß seinen Bruder wieder in die Seite.