Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Wiesensterns Profezeihung

Nach unten 
+3
Wiesensturm
Abendstern
Feuerzahn
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wiesensterns Profezeihung   Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 EmptyFr Mai 11, 2012 8:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Prolog

Es war eine düstere dunkle Nacht. Im Lager war es still, bis auf ein klagevolles Miauen das aus der Kinderstube drang. Abendnebel, bitte verlass mich nicht ich brauche dich!, sagte ein hellbrauner Kater klagent. Ich werde immer bei dir sein Lotusstern, pass gut auf unsere Jungen auf sie brauchen einen Vater.Abendnebel schloss die Augen und ihre Flanke hörte langsam auf sich zu bewegen. Abendnebel? Abendnebel? Nein! Lotusstern stieß einen Klagelaut aus den man durchs ganze Lager hörte. Sie ist jetzt beim SternenClan, Lotusstern. , sagte eine hellgraue Kätzin mit braunen Flecken. Ich weiß Mausezahn, aber warum hat der SternenClan sie mir weggenommen?, fragte der Kater traurig.
Ich weiß es nicht! Ihre Zeit war gekommen. Aber jetzt brauchen dich deine Jungen., sagte die Heilerin. Du hast recht. Rosenschweif wirst du sie säugen?, fragte der Kater eine Königin. Natürlich! Wie könnte ich nein sagen., sagte Rosenschweif traurig. Danke!, miaute Lotusstern und legte seine jungen an den Bauch von Rosenschweif. Sie werden prachtvollesten Jungen auf die der Clan stolz sein kann und die er jemals hatte., sagte der Kater. Sie werden ihre Mutter nicht enttäuschen. Und mich auch nicht! Lotusstern leckte seinezwei Jungen ab und sagte: Dieses Junge wird Wiesenjunges heißen! Er zeigte mit der Schwanzspitze auf ein hellbraunes Junges mit weißen Pfoten. Und dieses Junges wird Mondjunges heißen. Dieses war grau und hatte hellbraune Flecken. Sie werden die tollsten Krieger die es je gegeben hat.

Kapitel 1

Es ist einige Zeit her das Abendnebel gestorben war. Ihre Jungen sind gewachsen und der Tag ist angebrochen an dem Sie zu Schülern ernannt werden sollen. Alle Katzen die alt genug sind, Beute zu machen mögen sich hier unter dem großen felsen zu einem Clantreffen versammeln. Der Ruf des Anführers hallte durchs Lager und die katzen des Clans kamen herbei. Von der Kinderstube kamen die Jungen von Lotusstern und er war stolz zu sehen was aus ihnen geworden war. Wir sind heute hier zusammengekommen um zwei Jungen des Clan zu Schüler zu ernennen. Wiesenjunges, Mondjunges tretet vor. Die beiden Jungen schossen vor zum großen Felsen und hielten es vor Aufregung kaum aus. Mausezahn hat sich entschieden sich einen Schüler zu nehmen und Mondjunges hat sich entschieden diesen Platz einzunehmen. Deshalb wird Mausezahn Mondpfotes Mentorin sein., Mondpfote ging zu Mausezahn und berührte die Nase seiner Mentorin. Lotusstern hielt kurz inne und blickte zu seiner Tochter. Ich habe selbst keinen Schüler mehr und deshalb wird Wiesenpfote meine Schülerin. Wiesenpfote ging zu ihrem Vater und brührte seine Nase. Der Clan hatte keine Einwände, dass Lotusstern selbst die Ausbildung seiner Tochter ubernommen hat. Wir haben noch eine weitere Zerrimonie vor uns. Tüpfelpfote tritt vor. Die junge Kätzin trat aufgeregt vor. Antscheinend wusste sie nichts von der Zerrimonie. Lotusstern fuhr fort: Buntschweif hat deine Schülerin das Gesetz der Krieger erlehrnt und ist sie soweit eine Kreigerin zu werden? Er sah zu Buntschweif und die antwortet mit fester Stimme: Ja das hat sie. Sie sah ihre Schülerin wohlwollend an. Der Anführer begann mit den zerrimoniellen Worte: Also dann! Ich, Lotusstern, Anführer des MondClans, rufe meine Kreigeranhnenan und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart gearbeitet, um euere edlen Gesetze zu erlernen. Der SternenClan möge sie als Kreigerin willkommen heißen. Während sie Tüpfelpfote in die Augen blickte, fuhr er fort: Tüpfelpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten, den Clan zu beschützen und ihn zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet? Die Kätzin blickte ihrem Anführer auch in die Augen und sagte mit fester aber aufgeregter Stimme: Ich verspreche es! Keine Katze konnte daran zweifeln das sie es ernst und ehrlich gemeint hat. Dann, fuhr Lotusstern fort, gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Tüpfelpfote, von diesem Augenblick an wirst du Tüpfelschweif heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und dein Geschick und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im MondClan willkommen. Tüpfelschweifs Augen glänzen vor stolz über ihren neuen Namen. Lotusstern trat zurück und der Clan begrüßte die neue Kriegerin. Tüpfelschweif! Tüpfelschweif! Als der Clan Tüpfelschweif im Clan begrüßt hat sagte Lotusstern abschließen: Nach der Tradition unserer Ahnen muss Tüpfelschweif heute Nacht schweigend Nachtwache hallten und somit allein das Lager und unseren Schlaf bewachen.


Zuletzt von Feuerzahn am Sa Jun 02, 2012 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com

AutorNachricht
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesensterns Profezeihung   Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 5:54 pm

ja übernächstes Kapitel passiet dann was
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesensterns Profezeihung   Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 6:00 pm

Supi, ist irgendwie ganz komisch deinen
Namen in blau zu sehen Razz
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesensterns Profezeihung   Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 6:03 pm

warum das war nebels idee das ich anführer sein soll und ich hab halt ja gesagt
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesensterns Profezeihung   Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 6:08 pm

Nein nein das find ich ja super dass du jetzt Anführer bist
Nach oben Nach unten
Goldstern

Goldstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesensterns Profezeihung   Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 6:16 pm

na dann is ja gut ich schrein mal mein Buch weiter!
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.de
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesensterns Profezeihung   Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 6:18 pm

Na das freut mich, ich werde wohl warten müssen
Nach oben Nach unten
Wiesensturm
Moderator
Wiesensturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesensterns Profezeihung   Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 3:14 pm

so tut mir leid das ihr so lange warten musstest aber hier ist der nächste teil! Very Happy

Kapitel 8

Drei weitere Monde sind vergangen. Wiesensturm lang im Bau der Krieger und schlief. Mondpfote kam hereingestrümt und stieß ihr mit einer Pfote unsampft in die Seite. Wiesensturm wach auf!, sagte er mit einem liebevollen Unterton. Was ist den los?, fragte Wiesensturm verschlafen. Ich werde zum Heiler ernannt. Mausezahn sagt sie kann mir nichts mehr beibrigen und geht deshalb mit mir heute zum Sternensee. Wiesensturm war plötzlich hellwach und sagte: Glückwunsch! Sie leckte ihren Bruder über die Schulter und sah ihn mit liebevollen Augen an. Mondpfote! Wo bleibst du? Wir müssen gehen! Das war die Stimme von Mausezahn die nach ihrem Schüler rief. Ich komme! Also bis morgen Wiesensturm., sagte Mondpfote zum Abschied. Warte ich begleite euch ein Stück. Sagte Wiesensturm und rannte hinter ihrem Bruder aus dem Bau der Kreiger. Vor Mausezahn blieben sie stehen und Wiesensturm fragte: Darf ich euch ein Stück begleiten? Mondpfote sah seine Mentorin bittend an und die antwortete: Von mir aus. Aber nur bis zur Grenze von unserem Territorium! Die Geschwister sahen sich schnurrend an und ihre Schwänze waren hoch aufgerichtet. Die drei Katzen ging aus dem Lager.
Also was passiert dann bei dieser Zeremonie?, fragte Wiesensturm neigierig aus sie an einer großen Eiche eine Pause machten. Wir dürfen dir nichts über die Zeremonie verraten!, sagte Mausezahn mürrisch. Ach man!, maiaute Wiesensturm traurig. Die Pause war zu Ende und die Katzen näherten sich langsam der Grenze. Mausezahn blieb stehen und sagte dann: So, ab hier gehen wir alleine weiter! Wiesensturm nickte und leckte ihrem Bruder nochmal zwischen den Ohren. Die drei Katzen verabschiedeten sich. Als Mausezahn und Mondpfote sich umdrehten rief Wiesensturm ihrem Bruder nnoch hinterher: Viel Glück! Und komm unversehrt wieder! Wiesensturm sah den beiden noch nach bis sie nicht mehr zu sehen waren und drehte sich dann um und lief wieder in Richtung Lager.
Als sie wieder an der großen Eiche vorbei kam blieb sie stehen. Irgendetwas stimmt hier nicht!, dachte sie. Sie prüfte die Luft und konnte den geruch von ihr, Mondpfote und Mausezahn erkennen. Dann erstarrte sie. Jetzt wusste sie was hier nicht Stimmte unter dem Geruch ihrer Freunde war noch ein anderer. Der Geruch des LichtClans!
Wiesensturm versteckte sich in einem Gebüsch und wartete bis sie ein paar der Krieger sehen konnte. Es waren Schwarzstern, sein Stellvertreter Feuerzahn und noch vier weitere Kreiger. Was wollen die hier? Die Clans sind doch friedlich in letzter Zeit! Sie schlich sich etwas näher heran und hörte jetzt was der Anführer zu seinen Kreigern sagte: Der MondClan hat auf unserem Territorium gejagt und er verstößt gegen das Gesetz der Krieger! Wir werden ihn von hier vertreiben. Der MondClan gehört nicht mehr hierher! Als Wiesensturm das hörte hatte sie blitzschnell geschaltet. Sie schlich sich ein Stück weg und dann rannte sie im vollen Tempo zurück ins Lager. Sie stieß einen Alarmschrei aus und rief dann: MondClan Achtung! Wir weden angegriffen! Sie kommen! Die Katzen des MondClans strömten aus ihren Bauen und Lotusstern kam auch aus seinem Bau. Der Anführer lief zu Wiesensturm und fragte: Wiesensturm, was ist los? Sie sah ihren Vater an und sagte: Der LichtClan ist auf den Weg hierher! Sie wollen uns aus unserem Territorium vertreiben! Der Anführer schaltete sofort um. Die Ältesten und die Königinnen bleiben in der Kinderstube! Wiesensturm, Bundschweif, Kristallauge. Krähenfell, Weißschimmer und Weißtatze kommen mit mir. Wir werden ihnen im Wald einen schönen Empfang bereiten. Marienherz du bleibst hier im Lager falls sie durchbrechen können! Also los. Lotusstern raste aus dem lager und die Kampftruppe hinterher.
Der MondClan traf auf die feindlichen Krieger kurz vor dem Lager. Schwarzstern fachte und Lotusstern fragte knurrend: Schwarzstern was suchst du auf unserem Territorium? Der Anführer des LichtClans fauchte und sagte dann: Nachdem ich gesehen hatte wie deine Krieger in meinem Territorium jagten habe ich den entschluss gefasst das ihr hier nicht hergehört! Lotusstern fachte zurück und sagte: Wir haben niemals in deinem Territorium gejagt! Und du hast du nicht zu endscheiden! Es hat immer drei Clans im Wald gegeben! So hat es der SternenClan vor langer Zeit entschieden und so wird es immer bleiben! Schwarzstern hob den Schwanz und gab somit seinen Katzen das Signal zum Angriff. Lotusstern steiß einen Kampfschrei aus und die Katzen stürrmten aufeinander los.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesensterns Profezeihung   Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 11:26 am

Bis der nächste teil kommt kann es noch ein bisschen dauern weil mein Laptop lösch irgendwie ständig da was ich geschrieben habe und dann muss ich des wieder schreiben.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesensterns Profezeihung   Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 7:47 pm

so mein Laptop hats mal nich gelöscht und das bedeutet der nächste Teil ist da!

Kapitel 9

Wiesensturm stürtzte sich auf eine weiße Kätzin und riss ihr die Krallen über die Flanke. Verschwinde aus meinem Territorium!, fachte Wiesenstrum die Kätzin an. Erst wenn ihr geangen seid! Die Kätzin sprang auf Wiesensturms Rücken und krallte sich fest. Wiesensturm krümmte und wand sich unter dem Gewicht der Kätzin. Doch dann fiel ihr ein Trick ein den sie von ihrem Vater gelernt hatte. Sie ließ ihren Körper erschlaffen. Als die Kätzin in ihr Genick beisen wollte, bäumte sie sich plötzlich hoch und die Kätzin flog im hohen Bogen von ihr runter, In diesem Moment verschwand Wiesensturm. Die weiße Kätzin rappelte sich auf und sah sich verwirrt um. Wo bist du?, zischte die Kätzin. Wiesensturm war auf einen Baum geklettert und sagte: Ich bin hier! Sie sprang vom Baum und auf den Rücken der Kätzin. Wiesensturm ließ ihre Krallen über den Körper der Kätzin fahren. Diese verschwand mit geheul im Gebüsch. Lass dich hier nicht mehr blicken!, rief Wiesensturm ihr frech hinterher. Plötzlich rammte sie von der Seite ein großer pechschwarzer Kater. Schwarzstern! Wiesensturm taumelte lieb aber auf den Pfoten. Sie sprang auf seinen Rücken, aber sie konnte sich nicht halten. Schwarzstern schleuderte sie runter und Wiesensturm prallte gegen einen Baum. Sie versuchte aufzustehen, aber brach dann bewustlos zusammen. Ihr Vater lag unbeweglich auf dem Boden und er blutete aus einer Wunde im Hals. Schwarzstern hatte ihm ein Leben genommen. Lotusstern wachte wieder auf und rannte auf Schwarzstern zu. Er packte ihm im Genick und schleuderte ihn von seiner Tochter weg. Lass die Pfoten von meiner Tochter!, fauchte er ihn an. Lotusstern verpasste ihm einen starken Schlag auf den Kopf. Schwarzstern knurrte. Der Anführer des MondClans fauchte zurück und sagte kunrrend: Verschwinde aus meinem Territorium! Lass dich hier nie wieder blicken! Und merk dir eines Schwarzstern: Wenn der SternenClan gewollt hätte das wir verschwinden dann hätte er mich nicht wieder zurück ins Leben geholt! Schwarzstern lief in Richtung seinens Territoriums und rief: Rückzug, LichtClan! Rückzug! Die feindlichen Krieger ließen von ihren Gegnern ab und rannten fauchend und knurrend zurück zu ihrem Anführer. Es ist noch nicht vorbei, Lotusstern! Wir werden wiederkommen! Schwarzstern verschwand und man hörte nur noch das feren Fauchen einpaar Kreiger.
Lotusstern lief zu seiner Tochter. Wiesensturm? Alles in Ordnung? Wiesensturm schlug die Augen auf und fragte: Sind wir tod oder haben wir gewonnen? Lotustern lächelte: Das ist meine Tochter! Wir haben gewonnen. Fürs erste! Wiesensturm satand auf. Ihre Beine zitterten aber sie blieb auf den Pfoten. Schattenstern wird es doch mit Sicherheit nicht nocheinmal versuchen oder? Ich meine wir haben ihn besiegt! Er wird doch nicht noch einmal so dumm sein!, fragte sie ihren Vater. Lotusstern sah sich bei seinen Krieger um. Keiner hatte schwere Verletzungen davongetragen. Er antwortete seiner Tochter nicht und sagte: Lasst uns zurück ins Lager gehen. Dort könnt ihr euch dann ausruhen! Er ging voran und seine Krieger hinterher.

Kapitel 10

Es waren ein paar Stunden verganen und Wiesenstrum lag vor dem Bau der Schüler. Neben ihr lag Zimtpfote. Ihr bester Freund im Clan neben Weißschimmer. Schade das du nicht mitgekämpft hast! Du wärst dann bestimmt zum Krieger ernannt worden., sagte sie enttäuscht. Keine Sorge Wiesensturm! Ich werde schon früh genug zum Krieger., sagte Zimtpfote. Vielleicht sogar jetzt!, dachte sie mit einem Lächeln auf den Mundwinkeln. Sie gähnte. Ich werde mich mal schlafen legen! Ich bin schon ganz müde!, sagte sie. Ich bin eingendlich nicht müde! Aber ich mus nachsehen ob Kristallauge noch wach ist! Ich muss mit ihr über die Kriegerzerrimonie von Zimtpfote reden!, dachte sie. Sie stand auf und ging in den Bau der Kreiger.
Kristallauge bist du wach?, fragte sie. Der Kater lag in seinem Nest. Jetzt schon!, sagte der Kater mürrisch. Was willst du Wiesensturm? Wiesensturm sah den Kater endschuldigend an und fing an zu erzählen: Also. Ich wollte dich fragen ob du mit Lotusstern schon über die Ernennungszerrimonie für Zimtpfote gesprochen hast? Er ist schon fast so alt wie ich als ich zum Kriegerin ernannt worden bin und er ist der beste und älteste Schüler den wir haben. Ich finde er sollte Kreiger werden. Kristallauge sah Wiesensturm etwas grimmig an und sagte dann: Ich weiß! Er ist so weit! Und wenn es dich beruhigt ich habe mit Lotusstern schon darüber gesprochen und er ist auch der Meinung das es für ihn Zeit ist seinen Paltz zwischen den Kreigern einzunehmen. Die Zerrimonie findet heute Abend statt. Wiesensturm zitterte vor Freude. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Hast du es ihm schon gesagt?
Nein es soll eine Überraschung werden!, sagte Kristallauge eindringlich zu der Kätzin. Plötzlich ertönte von außen Lotussternd Ruf. Alle Katzen die alt genug sind mögen sich unter dem großen Felsen zu einem Clantreffen zu versammeln! Kristallauge stannd auf und gin aus dem Bau. Wiesensturm hinterher.
Die meisten Katzen hatten sich schon versammelt und Wiesensturm setzte sich neben Kristallauge. Lotusstern sah vom Felsen hinunter auf seinen Katzen. Ihr habt bestimmt alle gehört das Schwarzstern wieder versuchen wird uns anzugreifen! Ich weiß nicht auf welche Art er uns vernichten will und deshalb darf kein Kriegern allein aus dem Lager! Schüler dürfen nur zusammen mit zwei Kreigern das Lager verlassen., miaute Lotusstern mit fester Stimme. Keine Katze hatte einen Einwand. Und als nächstes möchte ich mich bei Wiesensturm bedanken die uns gewarnt hat! Wiesensturm sah verlegen auf ihre Pfoten als der Clan sie hochleben ließ. Wiesensturm! Wiesensturm! Als wieder Ruhe eingekehrt war fuhr Lotusstern fort: Es gibt noch eine Sache die getan werden muss. Die Ernennung von neuen Krieger ist das wichste was ein Anführer machen muss. Zimtpfote tritt vor., sagte er zu dem Kater. Ich Lotusstern Rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diesen Schüler herabzublicken er hat hart gearbeitet um euere edlen Gesetze zu erlernen und ich empfehle ihn euch als Krieger! Er sprang vom Felsen und landete vor Zimtpfote. Zimtpfote, versprichst du das Gesetz der Krieger zu achten deinen Clan zu schützen und zu verteidigen selbst wenn es dein Leben kostet?, fragte Lotusstern den Kater feierlich. Und Zimtpfote antwortete mit fester Stimme: Ich verspreche es! Wiesensturm sah mit leuchtenden Augen zu ihrem Freund ud war überglücklich das er endlcih seinen Kreigernamen erhalten würde. Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen!, fuhr Lotusstern fort. Zimtpfote von diesem Augenblick an wirst du Zimtschweif heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Gedult und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im MondClan willkommen! Der Clan begrüßte ihn bei seinem neuen Namen und Zimtschweif war glücklicher wie nie zu vor. Zimtschweif! Zimtschweif! Als der Clan wieder verstummte sagte Lotusstern: Nach der Tradition unserer Ahnen musst du schweigend Nachtwache halten und so uns und useren Schlaf bewachen! Nach der Zerrimonie verschwanden die Clanmitglieder in ihren Bauen und Zimtschweif trat seine Nachtwache an.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesensterns Profezeihung   Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 5:43 pm

Super, endlich gehts weiter Razz

endlich ist Zimt auch Krieger geworden
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesensterns Profezeihung   Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 6:07 pm

nächstes Kapitel kommt dann in den nächsten tagen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesensterns Profezeihung   Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 6:13 pm

Alles klar ich werde warten, mich wirst du nicht merh los Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesensterns Profezeihung   Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 6:16 pm

na dann
Sag mal kannst du gut zeichnen??
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesensterns Profezeihung   Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 6:17 pm

Naja, da sag ich mal nichts dazu Razz

und du?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesensterns Profezeihung   Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 6:20 pm

ne nich wircklich Razz
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Darkness
Moderator
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 25.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue1/10Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/10)
Punkte:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesensterns Profezeihung   Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 7:08 pm

das klingt super.
Und ich bewundere irgendwie deine Ausdauer Wink
ich werde wahrscheinlich nicht weiter spamen, sondern nur still mitlesen, nur das du's weißt Wink
ich finde nur, zu viel Spam zieht die Story so auseinander und so...
Nach oben Nach unten
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesensterns Profezeihung   Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 7:10 pm

Wenn du meinst aber danke für deine Kritik! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Darkness
Moderator
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 25.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue1/10Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/10)
Punkte:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesensterns Profezeihung   Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 7:15 pm

als Kritik war das ganz und gar nicht gemeint. Nur, damit du nicht denkst, dass ich an deiner Story oder so nicht interessiert wäre... (was jetzt auch nicht eitel oder so klingen soll)
Nach oben Nach unten
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Left_bar_bleue20/20Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/20)

Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesensterns Profezeihung   Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 7:18 pm

und ich meinte das ich es schön finde wenn ihr euch für mein Buch interessiert und am besten etwas positives drunter postet aber etwas schlechtes nehme ich auch gern an da ich es dann veränderen und verbessern kann Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte





Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesensterns Profezeihung   Wiesensterns Profezeihung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiesensterns Profezeihung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: ALLES WAS NICHT ZUM FORUM GEHÖRT :: eure Kreationen ;)-
Gehe zu: