Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 der Wasserfall

Nach unten 
+18
Dark Forester
Teichpfote
Perlenfeder
Darkness
Luchspfote
Federwind
Goldstern
Rubinfeder
Mooney
Wiesensturm
Wasserpelz
Wundenbauch
Nebelstern
Mottenflügel
Geisthauch
Donnerwolke
Flammenstern
Abendstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue10/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptyMi Feb 29, 2012 5:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Auch am Wasserfall können sich Katzen aus anderen Clans treffen. Der Wasserfall kommt aus einem großen Fels und endet in einem kleinen Teich. Neben dem Teich ist ein großer Baum mit einem tiefen breiten herabhängenden Ast. Der Wasserfall ist der Treffpunkt an dem sich alle Clans zu Vollmond treffen um Neuigkeiten auszutauschen. In dieder Nacht herrscht Waffenstillstand wer ihn bricht entfacht den Zorn des Sternenclans.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st

AutorNachricht
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue10/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 3:49 pm

Na das hab ich mitbekommen Donnerwolke folgte Geisthauch und schüttelte sich das Fell erneut neben Geisthauch undund tat dann so als wäre nichts passiert und maiute neckend Das glaube ich dir gerne dass du das schaffst Donnerwolke nahm dann ebenfalls einen großen Bissen vom Fisch und ließ Geisthauch dann nur mehr einen kleinen Bissen zurück und grinste munter weiter
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue10/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 3:52 pm

Geisthauch leckte ihr Fell einigermaßen trocken und aß dann den letzten bissen von dem Fisch. Sie sah zum Himmel, wo die Sonne schien und ließ sich die Sonne auf ihr Fell scheinen.
Nach oben Nach unten
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue10/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 3:55 pm

Donnerwolke putzte sich ebenfalls das Fell und genoss die letzten Strahlen der Sonne und das beruhigende plätschern des Wasserfalls und blickte dann zu Geisthauch.
Nach oben Nach unten
Mottenflügel
Moderator
Mottenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue3/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 3:55 pm

Der junge Kater starrte fasziniert den Wasserfall hinunter. Man mochte denken, dass er von den Naturwunder so begeistert wäre. Doch das war nicht der Fall. Vielmehr beobachtete er scharf die zwei Katzen, dich am Fuße des Wasserfalls mit einander scherzten. Er saß schon seit geraumer Zeit hier, noch bevor die Katzen kamen. Eine Frage lag ihm auf den Herzen. "Ob das wohl Mom und Dad sind?"
Aufgeregt erhob er sich und hoppste lächelnd die Steine am Rande des Wasserfalls hinunter. Die Steine waren nass und das Wasser spritzte auf sein Fell. Ein falscher Schritt und der ein paar Wochen alte Kater würde von den Wassermassen mit in die Tiefe gerissen werden. Doch Nebelherz ahnte von dieser Gefahr nichts. Ausgelassen sprang er umher und summte leise vor sich hin. Nach ein paar Minuten setzte er zum letzten Sprung an und landete im weichen Gras. Seine Augen glänzten begeistert, als er auf die zwei Katzen zuging. "Hallo! Seid ihr meine Eltern?", rief er fröhlich ihnen zu...


(ich hoofe es ist ok, dass er sich einmischt. Sonst kann er auch einfach wieder verschwinden....)
Nach oben Nach unten
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue10/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 4:00 pm

Donnerwolke wirbelte herum und musterte den kleinen Kater von oben bis unten, er roch nicht nach einen Clan also musste er wohl ein Streuner sein Hallo kleiner Kerl, wieso... nein tut mir leid ich bin nicht dein Vater, aber was machst du hier und wer bist du? Donnerwolkes Stimme klang freundlich doch auch ein wenig verwirrt Was war mit diesem Kater los? wieso fragt er das blos

Spam
ich finds ganz witzig Very Happy
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue10/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 4:02 pm

Geisthauch sah den kleinen Kater an und suchte ihn unauffällig nach verletzungen ab. "Tut mir leid, wir sind nicht deine Eltern", sagte sie und wunderte sicih, dass der kleine ganz alleine war.
Nach oben Nach unten
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue10/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 4:10 pm

Donnerwolke blickte immernoch ein wenig verwirrt zu dem kleinen Kater hinunter doch seine Augen glänzten liebevoll und weckten eine neue Seite in dem sonst so harten Kater. Kleiner wie heist du? Donnerwolke blickte zu Geisthauch um zu sehen was sie von dem kleinen Kater hielt

Spam
muss off bb Sad
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue10/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 4:13 pm

Geisthauch wusste nicht ganz, was sie mit dem kleinen anfangen sollte. Sie fragte sich eher, warum er alleine an so einem Ort herumspazierte. Krank war er jedenfalls nicht, was sie schonmal beruhigte. Sie sah zu Donnerwolke und zuckte mit ihren Schultern.
Nach oben Nach unten
Mottenflügel
Moderator
Mottenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue3/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 5:40 pm

Mit enttäuschter Miene sah Nebelherz die zwei Katzen an. "Schade, hätt ja sein können.", murmelte er bedrückt. Doch seine Miene hellte sich sofort wieder auf. "Was ich hier mache? Ich suche meine Eltern. Ach, und ich heiße Nebelherz. Und ihr?" Neugierig sah Nebelherz die zwei an. Seine Augen funkelten freudig.
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue10/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 6:20 pm

"Ich bin Geisthauch, Heilerin vom KlippenClan und der Kater hier neben mir heißt Donnerwolke, er ist ein Krieger vom BachClan", stellte Geisthauch vor und lächelte den kleinen Kater an. "Freut mich dich kennen zu lernen Nebelherz", sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Mottenflügel
Moderator
Mottenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue3/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptyDi Apr 03, 2012 4:19 pm

"Heilerin.....cool. Das ist doch bestimmt ein ganz toller Job, oder?", staunte Nebelherz mit kindlicher Bewunderung. " Musst du oft kämpfen, Herr...Donnerwolke?" Seine Augen glänzten immer noch und das Strahlen wich nicht von seinen Gesicht...
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue10/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptyDi Apr 03, 2012 4:22 pm

Geisthauch lächelte bei der Begeisterung von Nebelherz. "Heilerin zu sein ist wirklich ein toller job", sagte sie und ihr wurde wider bewusst, dass sie selbst nie eigene Junge haben durfte, was sie ein bisschen traurig machte.
Nach oben Nach unten
Mottenflügel
Moderator
Mottenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue3/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptyDi Apr 03, 2012 4:36 pm

"Was muss man da alles machen? Also, muss man da auch noch was anderes machen, außer andere zu heilen? Ist das sehr schwer? Gibt es auch Heiler?", sprudelte es nun aus Nebelherz hervor. Er wollte alles mögliche wissen...
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue10/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptyDi Apr 03, 2012 4:41 pm

"Als Heiler muss man alle Kräuter kennen und wissen wofür sie gut sind, auch wo man sie findet und wann sie wachsen ist sehr wichtig. Als Heiler bekommt man auch ab und zu Prophezeihungen vom SternenClan, dass sind unsere vorfahren die gestorben sind. Der Heiler muss dann diese Träume deuten und die Botschaft vom SternenClan entschlüsseln." Geisthauch freute sich ein bisschen über die neugierde von Nebelherz. "Natürlich gibt es auch männliche Heiler", schloss sie mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Mottenflügel
Moderator
Mottenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue3/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptyMi Apr 04, 2012 2:50 pm

Nebelherz hörte genau zu und versuchte sich jedes Wort der katze zu merken. "Cool....also könnnte ich auch ein Heiler werden? ich meine, wenn ich dann mal groß genug bin?" Vielleicht wäre das ja mal was für mich. , überlegte er. Dann wante er sich wieder an Geisthauch. "Und hast du schon eine Familie?"

out: mir fällt grad nichts besseres ein...
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue10/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptyMi Apr 04, 2012 2:54 pm

Nebelherz zeigte große Begeisterung, was Geisthauch sehr freute, dann fragte der kleine Kater, ob Geisthauch schon eine Familie hatte. "Weißt du Nebelherz, ein Heiler, oder eine Heilerin, darf nie einen Gefährten haben und somit kann ein Heiler auch nie Junge bekommen", erklärte Geisthauch mit einem traurigen Ausdruck in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Mottenflügel
Moderator
Mottenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue3/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptyMi Apr 04, 2012 3:00 pm

"Oh...." Nebelherz wante seinen kleinen Kopf und sah bedrückt zu Boden. Keine Junge und keine Gefährtin haben dürfen, das klang irgendwie....nicht so lustig. Aber vielleicht war das ja wichtig, nur dass ich es noch nciht verstehe. überlegte er. Dann schoss ihn eine weitere Frage durch den Kopf. "Aber Eltern hast du doch, oder?" Ohne Eltern ginge das ganze ja schlecht. Ohne Eltern kam man ja gar nicht erst auf die Welt...
"Und wie ist das, den SternenClan befragen? Was ist der SternenClan überhaupt?" Wenn er sich recht erinnerte, hatte seine Mutter ihn früher mal was vom SternenClan erzählt, aber daran konnte er sich leider nciht mehr erinnern. Sein Blick wanderte unwillkürlich zum Himmel. Ob das wohl Katzen waren, die da oben wohnten? Oder vielleicht welche, die wie Sterne aussahen....
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue10/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptyMi Apr 04, 2012 3:09 pm

"Ja ich habe Eltern, aber sie leben nicht mehr", sagte Geisthauch und sah dann ebenfalls zum Himmel. "Der SternenClan besteht aus den geistern der Katzen die gestorben sind, sie leben im Silberfließ, was man in jeder Sternenklaren Nacht sehen kann. Alle Heiler treffen sich zu einem bestimmten Zeitpunkt beim Sternenstein und berühren ihn mit ihrer Nase, dann schickt ihnen der SternenClan schlaf und wir teilen Träume mit unseren verstorbenen Kameraden", erklärte Geisthauch, vielleicht war ihre erklärung nicht so gut, aber wie sollte sie es sonst erklären.
Nach oben Nach unten
Mottenflügel
Moderator
Mottenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue3/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptyMi Apr 04, 2012 3:12 pm

"Achso..." Nebelherz nickte kurz. "Also sind alle toten Katzen da oben. Und mit denen könnt ihr sprechen....ist ja cool" Bewundernd wante er seinen Kopf vom Himmel und sah Geisthauch wieder an. "Und das könnt nur ihr? Ich kenne jemanden, der ist gestorben, wurde dann aber wieder lebendig. Mit dem kann man auch immer sprechen. Aber das war glaube ich ein Zweibeiner.", fügte er dann noch hinzu,
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue10/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptyMi Apr 04, 2012 3:19 pm

"Ein zweibeiner der gestorben und dann wider lebendig wurde? Davon hab ich noch nie gehört, aber die Anführer eines Clans bekommen vom SternenClan neun Leben geschenkt, was ihnen hilft ihren Clan zu beschützen, außerdem bekommen sie noch einen Namen der auf Stern endet", sagte Geisthauch und freute sich über die neugierde des kleinen Katers.
Nach oben Nach unten
Mottenflügel
Moderator
Mottenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue3/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptyMi Apr 04, 2012 3:56 pm

"Ist auch egal. Zweibeiner sind eh.... gewöhnungsbedürftigt.", plapperte Nebelherz munter. "Cool, neun Leben...." Dzt darüber der kleine Kater wusste nicht genau, was er jetzt darüber denken sollte und lies es lieber. "Und ihr Heiler? Habt ihr irgendwas besonderes oder so? Also, so wie bei Anführern der Name. Stern halt...."
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue10/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptyMi Apr 04, 2012 3:59 pm

"Wir Heiler haben eigentlich nur unsere Kenntnis über die Kräuter und die Verbindung zum SternenClan, einen besonderen Namen haben wir aber nicht", antwortete Geisthauch, aber sie wollte auch keinen besonderen Namen, da ihr ihr jetziger Name gut gefiel.
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue10/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 4:45 pm

Donnerwolke blickte amüsiert zu den neugierigen, kleinen Kater und zuckte mit den Schnurrhaaren. Wie süß er doch ist Donnerwolke´s Augen blitzen freundlich auf und der Kater schaute kurz zu Geisthauch Na dich interessiiert das Clanleben, aber ganz schön was? Donnerwolke brach kurz ab und fuhr dann gleich freundlich fort Ich kämpfe nur um meinen Clan zu beschützen und wenn das meine liebe Anführerin von mir verlangt Donnerwolke musterte die Katze von oben bis unten und machte einen Schrit auf ihn zu.

Spam
sorry hab erst jetzt gemerkt das ich mit Abend statt Donner geschrieben habe Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Geisthauch
Heiler
Geisthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue10/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 6:32 pm

Geisthauch lächelte Donnerwolke kurz an, dann sah sie wider zum Himmel und schloss ihre Augen. Sie genoss den Wind der durch ihr Fell fuhr. "Vergiss nicht, du bist eine Heilerin", hörte sie eine Stimme und spürte kurz die Anwesenheit des SternenClans, dann war das Gefühl wider verschwunden.
Nach oben Nach unten
Mottenflügel
Moderator
Mottenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue3/10der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3/10)
Punkte:
der Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue20/20der Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 EmptySa Apr 07, 2012 9:38 am

Nebelherz nickte eifrig auf Donnerherz Bemerkung. "Oh ja, und wie. Ich glaube, ich war noch nie in einen Clan, aber genau wissen tu ichs nicht...", erklärte der junge Kater und grinste wieder. "und wenn ich mal auch einen Clan beitreten will, muss ja auch was darüber wissen. Sonst ist das ja blöd. In welchen Clan seit ihr eigentlich? Und welche gibt es hier?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wasserfall   der Wasserfall - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
der Wasserfall
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: