Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Felsenkessel

Nach unten 
+17
Dark Forester
Schattenkralle
Goldstern
Feuerzahn
Luchspfote
Nebelstern
Teichpfote
Perlenfeder
Donnerwolke
Geisthauch
Mottenflügel
Wundenbauch
Wiesensturm
Mooney
Flammenstern
Darkness
Abendstern
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptyMi Feb 29, 2012 5:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Etwas entfernt vom Wasserfall liegt der Felsenkesel. Wioe der Name schon sagt ist er eine Aushebung ie mit vielen Steinen gefüllt ist, man kann sich hier gut verstecken. Wenn Nebel aufkommt kann man sich sogar verirren und er wirkt dann sehr unheimlich. Bäume und üsche gibt es nur wenige. Die Senke ist nicht besonders tief aber sehr lang.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st

AutorNachricht
Gast
Gast




Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptyFr Mai 18, 2012 11:13 pm

Verschwindet. wenn ihr es nicht tut. wird der Dark Forest vernichtet und ihr werdet in ewiger dunkelheit fristen sie ging einen schritt vorwärts um die worte des sternen clans drohender wirken zu lassen

(abend wird und umbringen für das was wir hier tun oO xD)
Nach oben Nach unten
Wundenbauch

Wundenbauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue1/10Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1/10)
Punkte:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptyFr Mai 18, 2012 11:17 pm

(XDD Warum?)

Wundenbauch sah zu wie die Dark Forest katzen, schwächer wurden und schluss endlich verschwanden. er sammelte kraft damit alle noch Lebenden ihn hören konnten. Lebt wohl. ich werde über euch wachen er verschwand.

>>> Sternenclan
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Gast
Gast




Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptyFr Mai 18, 2012 11:19 pm

(weil wir keine erlaubnix haben den dark forest verschwindne zu lassne denn der acc von den Dark Forest katzen gehört nebel deswege antworte ich jeze net auf dein kommi grad)
Nach oben Nach unten
Wundenbauch

Wundenbauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue1/10Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1/10)
Punkte:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptySa Mai 19, 2012 1:39 am

(sie können ja wieder kommen)
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Wiesensturm
Moderator
Wiesensturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptySa Mai 19, 2012 8:32 am

Wiesensturm sah Wundenbauchs Leichnahm. Wundenbauch? Nein! Du kannst uns doch nicht verlassen! Abendhauch braucht dich doch!, sagte ´sie und stürmte zu dem Toten.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Flammenstern
Moderator
Flammenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 28

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptySa Mai 19, 2012 8:40 am

Flammenstern lauschte den letzten Worten von Wundenbauch, dann sah sie zu Wiesensturm. "Es ist zu spät, er ist jetzt beim SternenClan", sagte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Wiesensturm
Moderator
Wiesensturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptySa Mai 19, 2012 9:08 am

Nein! Er darf nicht tod sein! Ihre AUgen liefen über vor Kummer und ihre tränen liefen in den pelz von Wundenbauch. Sie setzte sich neben ihn und leckte den Pelz. Dann sah sie auf und fragte mit bebender Stimme: Soll ich ihn zurück ins Lager bringen?
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Flammenstern
Moderator
Flammenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 28

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptySa Mai 19, 2012 9:13 am

Flammenstern nickte und stand auf, sie sah sich nocheinmal um, doch sie konnte keine Katzen aus dem DF entdecken. "Mondstern, Sternenmeer, wenn ihr möchtet könnt ihr mit ins Lager kommen und bei Wundenbauch die Totenwache halten", sagte sie an die beiden Kätzinnen gewandt, dann packte sie WUndenbauchs Nackenfell und zog ihn mit sich.

-->LP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptySa Mai 19, 2012 3:18 pm

Sie drehte sich zu flammenstern um , nickte und ging zu mondstern Komm ich helf dir sie stützte ihre mutter ung gin mit ins SCL

----->> Lagerplatz des SC
Nach oben Nach unten
Mooney
Admin
Mooney


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 24
Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptySa Mai 19, 2012 3:23 pm

Sie nickte , lehnte sich an sternenmeer und ging mit ins SCL

----->> Lagerplatz des SC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptySa Mai 19, 2012 4:09 pm

Sonnenjunges hat alles mit ertauenen angesehen und konnte nicht fassen das in der heilerin des bach clans wirklich der sternen clan lebte aber da der DF nicht mehr da war schaute sie sich nach nebelherz um nebelherz?nebelherz wo bist du? der dark forest ist weg
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Anführer(in)
Nebelstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25
Ort : hier ;)

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptySo Mai 20, 2012 3:57 pm

was ist jetzt passiert?
Ich blick nicht mehr durch.....
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Geisthauch
Heiler
Geisthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptySo Mai 20, 2012 4:02 pm

(Öhm Flamme und Mond haben gegen den DF gekämpft, Wundenbauch und STernenmeer kamen um zu Helfen, Sonne und Teich haben Kräuter getragen. Wunde hat sich geopfert und Sternenmeer hat den DF vertrieben)
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Anführer(in)
Nebelstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25
Ort : hier ;)

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptySo Mai 20, 2012 4:05 pm

(ok.....)
im Namen von NEBELHERZ

Der junge Kater erhob sich langsam. Sein Herz hämmerte wie verrückt und alles um ihn herum schien sich zu drehen.
"Wiewowas?", fragte er leise mit versagender Stimme. Die Ereignisse der letzten Minuten schwirrten ihm im Kopf umher wie ein Tornade...
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Gast
Gast




Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptySo Mai 20, 2012 5:41 pm

Sie hörte etwas leises und schlich sich in richtung des geräusches. Als sie nebelherz erkannte rannte sie zu ihn Da bist du ja! kommst du? und schaut ihn fragend an
Nach oben Nach unten
Mottenflügel
Moderator
Mottenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue3/10Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3/10)
Punkte:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptyMo Mai 21, 2012 12:29 pm

Sonnenjunges
Nebelherz sah die junge Katze an, die vor ihm aufgetaucht war und ihn anscheinend gesucht hatte."Wohin?", fragte er, immernoch leise. Er fühlte sich schwach und Chao, unfähig, groß was zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptyMo Mai 21, 2012 1:48 pm

na in den Sonnen Clan wohin wohl sonst? schnurrte sie Du hats dich deinen Vater wiedersetzt und hast den anderen informationen gegeben wie sie den DF besiegen können und außerdem Flammenstern fragt sich bestimmt schon wo wir sind und schaut ihn weiter an
Nach oben Nach unten
Mottenflügel
Moderator
Mottenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue3/10Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3/10)
Punkte:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptyMo Mai 21, 2012 1:57 pm

Nebelherz' wurde zunehmend angespannter, während er den Worten der jungen Katze lauschte. Als sie geendet hatte, schüttelte er vehement seinen Kopf. "Nein. Nein, das geht nicht! Ich, ich kann nicht zurück. Und warum sollte Flammenstern mich vermissen? Man muss sich doch nur anschauen, was ich alles für Mist gebaut habe. Nein, ich kann nicht zurück." Entschlossen erhob er sich und taumelte ein paar Schritte zur Seite. "Außerdem....ich habe Angst, dass Papa es wieder schafft, mich zu zwingen, irgendeiner Katze was zu tun..." Die Tränen traten in seine Augen, aber er blinzelte sie schnell wieder weg. Jetzt durfte er bloß nicht heulen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptyMo Mai 21, 2012 2:01 pm

Sie ging ihn ohne zu zögern nach als er ein par schritte weg ging Dafür hast du geholfen den DF zu vertreiben und da Flammenstern auch einmal von denen besessen wurde...kennt sie das gefühl und wird dich verstehen keine sorge sie hörte sich garnicht wie ein junges an sondenr wie eine erfahrene kriegerin aber das kümmerte sie grad garnicht. Sie stupste nebelherz an der flanke an Und jetzt komm
Nach oben Nach unten
Mottenflügel
Moderator
Mottenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue3/10Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3/10)
Punkte:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptyMo Mai 21, 2012 2:12 pm

"Nein.", lautete die feste Antwort. "Vielleicht später mal. Ich habe so viel Mist gemacht, war fest entschlossen Abendhauch umzubringen. Ich hoffe auch, hier draußen mehr für euch tun zu können. Wir sind nicht harmlos, erst vor ein paar Minuten wurde Nebelstern von einer Katze aus meinen Reihen getö" Nebelherz stockte. Schon bereute er seine Worte. Er hatte es gespürt, als die Katze umgekommen war. Der Kampf, den sie zu kämpfen gehabt hatte, war schwerer gewesen als jeder andere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptyMo Mai 21, 2012 2:16 pm

Denn eben nicht du stures fellknäul brummte sie frech und ging allein ins lager

---->> SC Lagerplatz
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptyMo Mai 21, 2012 3:24 pm

<--HB KlippenClan

Geisthauch blieb stehen, als ihr der Geruch von Blut entgegen schlug. Sie setzte Seelenjunges ab und prüfte den Wind, da war noch ein anderer Geruch, der ihr kalte schauer über den Rücken jagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptyMo Mai 21, 2012 3:27 pm

Jetzt wo sie wieder bodne unter dne pfoten hat rief sie mama jetzt hör mir doch zu! das ist nich donnerwolke sondenr irgendwer anders!
Nach oben Nach unten
Flammenstern
Moderator
Flammenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 28

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptyMo Mai 21, 2012 3:29 pm

im Namen von Geisthauch

"Ich weiß, ich will nur rausfinden was er vorhat", flüsterte Geisthauch und legte ihren Schwanz um Seelenjunges.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Anführer(in)
Nebelstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25
Ort : hier ;)

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue10/10Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Felsenkessel - Seite 12 Left_bar_bleue20/20Felsenkessel - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/20)

Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 EmptyMo Mai 21, 2012 3:30 pm

(im Namen vom Dark Forester)
die zwei
Der Kater folgte der Heilerin und deren Jungen. Schließlich blieb er aber an einer kleinen Höhle stehen. "Schau mal, ich hab dir hier eine Höhle zurecht gemacht.", schnurrte er sanft. "Schau sie dir doch mal an." Die Frischbeute roch leckerer als jemals zuvor und das Moos war samtweich....
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com/forum
Gesponserte Inhalte





Felsenkessel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Felsenkessel   Felsenkessel - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Felsenkessel
Nach oben 
Seite 12 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: