Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Etwas entfernt vom Wasserfall liegt der Felsenkesel. Wioe der Name schon sagt ist er eine Aushebung ie mit vielen Steinen gefüllt ist, man kann sich hier gut verstecken. Wenn Nebel aufkommt kann man sich sogar verirren und er wirkt dann sehr unheimlich. Bäume und üsche gibt es nur wenige. Die Senke ist nicht besonders tief aber sehr lang.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Felsenkessel Mo Mai 21, 2012 3:32 pm
ich will wiede rins lager warum musste ich mit? aber ohne auf eine antwort zu warten ging sie in die richtung in der sie gekommen waren , kam aber nicht aus den felsenkessle raus mist! fluchte sie leise und versuchte es weiter , klappte aber nicht also legte sie sich ershcöpft hin
Geisthauch ging Seelenjunges hinterher und drehte sich dann zu dem vermeindlichen Donnerwolke. "Ich weiß das du nicht Donnerwolke bist, was willst du von mir", fauchte sie.
Nebelstern Anführer(in)
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 26 Ort : hier ;)
Der Kater beobachtete die zwei Katzen und setzte ihnen dann hinterher. Mit wenigen Sprüngen hatte er Seelenjunges eingeholt und hob die Kleine unsanft hoch. "Das wirst du noch früh genug erfahren!", fauchte er. Dann drehte er sich um und trat zu der Höhle zurück. Unbarmherzig versenkte er es in den Eingang der Höhle, die nach unten fiel. Alleine würde die Kleine da nicht wieder raus kommen. "Und was jetzt? Soll die Kleine etwa verhungern?", meinte er hämisch und trat ein paar Schritte zur Seite.
Zuletzt von Nebelstern am Mo Mai 21, 2012 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Felsenkessel Mo Mai 21, 2012 3:39 pm
Sue fauchte als sie von der katze hochgehoben wurde aber blieb bewustloss liegen als er sie sozusgaen "in die höhle schleuderte"
Flammenstern Moderator
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 29
Geisthauch fauchte und sprang in die Höhle, wo Seelenjunges lag. Vorsichtig leckte sie ihr über den Kopf und murmelte beruhigende Worte, die fast wie ein Lied klangen.
Gast Gast
Thema: Re: Felsenkessel Mo Mai 21, 2012 3:46 pm
ihre hinterpfote zuckte einmal aber sie blieb bewustlos liegen
Donnerwolke kam am Felsenkessel an und schaute umher. Vorsichtig ging er ein paar Schritte und ihm wurde erst jetzt bewusst, dass er gerdae als 2.ter Anführer eine fremde Katze ins ager kommen gelasssen hatte und er ihr auch noch gefolgt war Wo bist? rief er laut
Gast Gast
Thema: Re: Felsenkessel Mo Mai 21, 2012 4:13 pm
Als sie den echten donnerwolke hörte rief sie so laut sie konnte Donnerwolke wir sind hier!
"Wir kommen hier bald raus Seelenjunges keine Sorge", sagte Geisthauch, dann hörte sie Donnerwolke. "Donnerwolke wir sind hier!", rief sie. Sie sah zum Ausgang und stellte sich auf ihre Hinterbeine, um nach draußen sehen zu können.
Donnerwolke
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 30.03.12 Alter : 25 Ort : beim Bachclan
Donnerwolke hörte die Stimme von Geisthauch und Sonnenjunges. Er lief sofort zu der Höhle und spähte durch das Loch. Erleichtert seuftzte er und miaute Geisthacuh, Seelenjunges ich bin hier! leicht verwirrt fuhr er fort wie seid ihr hier reingekommen? dann schüttelte er den Kopf es war wichtiges sie da herauszubekommen wartet ich komme Er hob seine Pfote und versuchte bei der Höhle den Eingan zu vergrößern, er schaffte es auch doch es war immer noch zu klein
Geisthauch lächelte, als sie Donnerwolke sah, dan hob sie Seelenjunges am Nackenfell hoch. "Nimm Seelenjunges, der Ausgang ist groß genug für sie", sagte sie und hielt Seelenjunges vor den Ausgang. Sie hoffte, das Donnerwolke auf sie hören würde und keine Fragen stellen würde.
Nebelstern Anführer(in)
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 26 Ort : hier ;)
der Kater trat an Donnerwole heran. Im nächsten Moment fand dieser sich auch schon unten neben seiner Familie wieder. D...as laute Lachen des Dakr Forester hallte pber den Platz
(muss weg)
Donnerwolke
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 30.03.12 Alter : 25 Ort : beim Bachclan
Donnerwolke nahm Seelenjunges am Nackenfell und wollte es gerade hocheben als er sich wieder in der Höhle befand. Verwirrt schüttelte er den Kopf und maiute Was ist denn jetzt los, ich war doch gerade oben er drehte sich um und sah zu Geisthauch
Gast Gast
Thema: Re: Felsenkessel Mo Mai 21, 2012 5:05 pm
(da ich das grad net versteh sag ich nix^^)
ANMERKUNG VOM TEAM: BITTE UNTERLASS SOLCHEN SPAM!!!!!
Donnerwolke
Donnerwolke sah sich genauer um und betrachtete seine Umgebung. Es müsste möglich sein hier rauszukommen... Der Kater sah zu Geisthacuh und miaute Was war denn da los, wer war das für ein Kater? er hat dich hierhergelockt nicht war? sagte er zu seiner Gefährtin und leckte ihr über den Kopf
ANMERKUNG VOM TEAM: bitte beachte die Regeln (--> Paragraph 12)
muss leider off
Zuletzt von Donnerwolke am Mo Mai 21, 2012 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Geisthauch seufzte und drückte sich an Donnerwolke. "Er ist aus dem Dark Forest und hat versucht mir einzureden, dass ich an Nebelsterns Tod schuld sei, danach kam eine andere Katze und meinte, das Goldstern denkt ich sei an der Sache mit Nebelstern schuld", erzählte Geisthauch traurig. "Den Rest erkläre ich dir wenn wir wider draußen sind", meinte sie und begann am Rand des Ausgangs zu kratzen.
Gast Gast
Thema: Re: Felsenkessel Mo Mai 21, 2012 5:42 pm
(-.- mind. 8wörter wollt ihr mich verarschen? das sind jawohl 8wörter!)
Seelenjunges schate ihrer mutter zu aber wie war froh mal bei ihrer ganzen familie zusein da kletterte sie auf donnerwolke rauf Ich hab mich gewehrt als er mich hochhob sagte sie stolz wärend sie auf dne rücken ihres vaters rumkltterte
Geisthauch hörte mit halbem Ohr dem zu, was Seelenjunges sagte. "Seelenjunges, komm mal her und kletter auf meinen Rücken, vielleicht kannst du ja schon nach draußen", sagte sie. Sie drehte sich zu den Beiden um und hoffte, das Seelenjunges schon durch den Eingang passte.
Gast Gast
Thema: Re: Felsenkessel Di Mai 22, 2012 2:02 pm
o-okay sie kletterte vom rücken ihrer vaters runter und kletterte auf den von ihrer mutter
"Halt dich gut fest", saget Geisthauch und stellte sich auf ihre Hinterbeine. "Schaffst du es nach draußen?", fargte sie ihr Junges und versuchte nicht zu wakeln. Sie hoffte, dass ihr Plan klappen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Felsenkessel Di Mai 22, 2012 3:03 pm
Sie hilet sich fest als ihre mutter sich auf ihre hinterbeine stellte aber als sie kaum mehr wackelte versuchte sie dne eingang der höhle zu erreichen aber leide schaffte sie es nicht vielleicht schaffe ich es wnen ich springe? überlegte sie. gedacht getan , sie sprang und erreichte knapp dne höhlen eingang schnell krallte sie sich in fest und drückte sich hoch und fragte ihre mutter außer atem was jetzt?
Geisthauch seufzte erleichtert auf. "Jetzt versuchst du Hilfe zu holen, oder etwas zu finden, das uns helfen könnte hier raus zu kommen", antwortete Geisthauch. Sie machte sich wieder daran, die Ränder des Eingengs mit ihren Krallen zu bearbeiten.