Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Jagdgebiet Wald

Nach unten 
+9
Goldfluss
Schattenkralle
Schneepfote
Feuerzahn
Goldstern
Wiesensturm
Flammenstern
Wundenbauch
Abendstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Abendstern
Admin
Abendstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 730

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Wald - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Wald - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Jagdgebiet Wald - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Wald - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptyMi Feb 29, 2012 5:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Jagdgebiet des Sonnenclans befindet sich ein wenig entfernt vom Lager und ist ein dichter Wald. Hier tummeln sich die Mäuse und Eichhörnchen, die Lieblingsbeute des Sonnenclans. Im Wald wachsen vile Büsche Farne und andere Sträucher un bieten so viel Deckung um zu jagen. Die Beute ist hier sehr reich und die Katzen werden hier auch meist fündig wenn sie jagen gehen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st

AutorNachricht
Schneepfote

Schneepfote

Weiblich Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptySa Jun 09, 2012 6:23 pm

Wiesensturm, Abendhauch
Ok, gehen wir.
Sie schnurrte von Zufriedenheit was sie heute gefangen hat.
Dann schnappte sie sich ihre Beute und lief hinter Wiesensturm her.
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern

Charakter deiner Katze
Jagdgebiet Wald - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Wald - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Jagdgebiet Wald - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Wald - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 2:37 pm

Wiesensturm Schneepfote

Abendhauch schnurrte und war von dem Wissen der kleinen Kätzin beeindruckt. Sie hob ihre Beute auf und lief hinter den Katzen her zum Lager. Wartete doch auf mich! rief die 2.te Anführerin glücklich. es scheint ruhe eingekehrt zu sein

Lager
Nach oben Nach unten
Flammenstern
Moderator
Flammenstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 503

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 12:53 pm

Abendhauch

<--LP

"Komm schon Abendhauch", sagte Flammenstern und setzte sich wartend hin. Sie dachte an ihre Schülerzeit zurück, in der sie oft hier gewesen war. Geduldig wartete sie auf Abendhauch.
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 1:40 pm

------Lagerplatz Flammenster

Abendhauch kam am Jagdgebiet an und sah wie Flammenstern schon auf sie wartete. Die Kätzin blieb im Unterholz versteckt auf der windabgewandten Seite und schlich an ihre Anführerin an. Ihr Bauchfell streifte den Boden und sie miaute Buh! als sie kanpp hinter ihr stand und setzte sich dann lächeln neben Flammenstern
Nach oben Nach unten
Flammenstern
Moderator
Flammenstern

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 1:47 pm

Abendhauch

Flammenstern zuckte zusammen und wirbelte herum. Als sie Abendhauch sah, beruhigte sie sich wider. "Mach das nicht nochmal", sagte sie, musste aber lächeln.
Nach oben Nach unten
Teichpfote

Teichpfote

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 1:59 pm

>>>SCL

Teichpfote rannte ohne die aktzen zu bemerken. doch dann roch sie eine maus. sie liess sich in die jagdstellung fallen, nur leider hatte sie das noch fast nie geübt, darum sah es sehr komisch aus, natürlich war die maus auch schon weggerannt.
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 3:29 pm

Wer weiß miaute Abendhauch schnurrend. Sie wollte gerade etwas sagen als sie ihre Schülerin roch und gleich darauf entdeckte. Sie musste ein belustigtes schnurren unterdrücken als sie das Jagdkauern ihrer Schülerin sah. Na Teichpfote, kein Glück gehabt? miaute sie und fuhr fort Komm ich zeig die wie das geht. sie ließ sich in ein perfektes Jagdjauern falle und schlich sich an eine unsichtbare Maus an. Sie erhob sich und miaute Komm versuch du es mal, es ist nicht so einfach denn eine Maus kann deine Pfotenschritte durch den Boden spüren lange bevor sie dich hört oder sieht erklärte sie
Nach oben Nach unten
Flammenstern
Moderator
Flammenstern

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptySo Jun 17, 2012 4:47 pm

Abendhauch, Teichpfote

Als Flammenstern Teichpfote sah, fiel ihr etwas ein. "Anebdhauch, ich bin glaich wieder da", sagte sie. Sie lief so schnell sie konnte zum Lager.

-->LP
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptyMo Jun 18, 2012 6:16 pm

Flammenster

Ja in ordnung Flammenstern, ich warte auf dich mit Teichpfote miaute sie etwas verwirrt und blickte Flammenstern nach. Was hat sie nur, es muss wichtig sein dachte Abendhauch und widmete sich wieder Teichpfote
Nach oben Nach unten
Flammenstern
Moderator
Flammenstern

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 10:22 am

Schneepfote

<--LP

Flammenstern kam kurz vor Schneepfote im Wald an. "Na komm Schneepfote", sagte sie. Sie setzte sich und sah zu ihrer Schülerin. "Schneepfote, es tut mir leid das ich in den letzten Tagen keine Zeit für dich hatte", sagte sie entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 1:00 pm

(Teichpfote, falls du das nicht weis ich bin auch deine Schwester)
Alle die da sind

Schneepfote trottete hinter Flammenstern.
Das macht nichts. Schließlich bist du ja Anführerin und da hat man ja auch viel zu tun.
Und außerdem hat mich Wiesensturm mitgenommen.

miaute sie.
Dann sah sie ihre Schwester und Abendhauch.
Hallo Schwester! Und hallo Abendhauch.
begrüßte sie sie freundlich.
Dann blickte sie wieder ihre Mentorin an.
Werden wir jetzt kämpfen oder jagen?
fragte sie.
Ich wette wir jagen weil ich könnte dich sowieso besiegen.
sagte sie frech zu ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 1:02 pm

(he wir haben abe rnet die gleiche mutetr soweit ich weiß also nur halbschwestern^^ achja udn sonnenpfote (schwester von teichpfote) is grad im felsenkessel mit Mottenflügel du hats 2halbgeschwister^^)
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 1:04 pm

Alle die da sind

Abendhauch sah wie Schneepfote und Falmmenstern herkamen und sie miaute freundlich Hallo Schneepfote! Sie schnurrte belustigt als Schneepfote ihrer Mentorin eine freche Frage stellte und blickte wieder auf ihre eigene Schülerin Teichpfote
Nach oben Nach unten
Flammenstern
Moderator
Flammenstern

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 3:03 pm

Schneepfote

"Wir werden jetzt das Jagen üben", sagte Flammenstern zu ihrer Schülerin. "Wenn du dich an eine Maus anschleichst, dann musst du dadrauf achten, dass du sehr leicht auftrittst, ungefähr so", erklärte sie. Sie verteilte ihr Gewicht gleichmäßig auf ihre Beine und schlich vorwärts.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 8:10 pm

Alle die da sind

Das weiß ich doch schon.
unterbrach sie ihre Mentorin frech.
Wiesensturm hat mir alles gezeigt und erklärt!
miaute sie schließlich.
Sie hat mir auch erklärt das ich bei Anschleichen darauf achten soll, das der Wind nicht in meinen Rücken weht und das ich auf keine lauten Gegenstände treten soll.miaute sie besserwissend.
Nach oben Nach unten
Flammenstern
Moderator
Flammenstern

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptyMi Jun 20, 2012 10:16 am

Schneepfote

Flammenstern sah ihre Schülerin streng an. "Dann zeig doch mal wie gut du schon jagen kannst", sagte sie und schnippte mit dem Schwanz in die Richtung von der ein starker Mausgeruch kam. Sie beobachtete jeden Schritt ihrer Schülerin.
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptyMi Jun 20, 2012 12:28 pm

Flammenstern Teichpfote Schneepfote

Abendhauch lauschte dem Gespräch der beiden belustigt zu. Schneepfote ist schon eine kleine Besserwisserin, aber sie hat das Herz am rechten Fleck dachte sie und schaute in die Richtung aus der, der Mausgeruch kam
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptyMi Jun 20, 2012 1:50 pm

Alle die da sind

Schneepfote schnurrte besserwissend.
Ok, werde ich machen.
Dann sah sie wie Flammenstern in einer Richtung schnippte wo ein starker Maus Geruch kam.
Sie stellte sich in die Jagdstellung und schlich sich ran.
Als sie eine halbe Fuchslänge vor der Maus war, sprang sie...
Nach oben Nach unten
Jagderfolg/Kampf
Admin

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptyMi Jun 20, 2012 1:50 pm

'Schneepfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' :
Jagdgebiet Wald - Seite 3 Warfel14
Nach oben Nach unten
Flammenstern
Moderator
Flammenstern

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptyMi Jun 20, 2012 1:54 pm

Schneepfote

"Der Fang war schon gut, achte aber darauf das dein Schwanz nicht in die Höhe ragt", sagte Flammenstern. "Dann bring ich dir noch was übers Kämpfen bei", meinte sie. Sie wartete bis Schneepfote vor ihr saß und auch zuhörte.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptyMi Jun 20, 2012 2:03 pm

Alle die da sind

Schneepfote trottete zufrieden mit der Beute im Maul zu ihrer Anführerin.
Dann hörte sie die Worte von ihr und stellte sich automatisch in die Kampfstellung.
Na, dann los!
miaute sie herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptyMi Jun 20, 2012 5:12 pm

Alle die da sind

Abendhauch schnurrte zufrieden als sie den Fang von Scchneepfote sah. Abendhauch zuckte mit dem Ohr und schaute zu den beiden Katzen. Ich werde Teichpfote auch etwas über das Kämpfen beibringen müssen...
Nach oben Nach unten
Geisthauch
Heiler
Geisthauch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptyMi Jun 20, 2012 8:28 pm

Alle die da sind

Geisthauch war für jede Katze sichtbar. "Der BachClan braucht eure Hilfe, beeilt euch sonst wird die Finsternis siegen!" Sie sah die Katzen eindringlich an. Sie erhob sich und verschwand.
Nach oben Nach unten
Flammenstern
Moderator
Flammenstern

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptyMi Jun 20, 2012 8:42 pm

Alle

Flammenstern nickte ernst. "Abendhauch, Schneepfote, Teichpfote, ihr folgt mir, ihr habt Geisthauch ja gehört", sagte sie. Ohne zu zögern rannte sie los.

-->LP BC
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Goldfluss

Weiblich Anzahl der Beiträge : 192

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 EmptyDo Jun 21, 2012 3:47 pm

In Namen von Schneepfote

Alle die das sind

Schneepfote war überrascht und rannte hinter Flammenstern hinterher.

--->LG des BC
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jagdgebiet Wald   Jagdgebiet Wald - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter