Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Jagdgebiet Fluss

Nach unten 
+10
Goldfluss
Blackberry
Geisthauch
Luchspfote
Donnerwolke
Tiegerpfote
Wasserpelz
Darkness
Mooney
Abendstern
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty
BeitragThema: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 14 EmptyMi Feb 29, 2012 6:02 pm

das Eingangsposting lautete :

Etwas entfernt vom Lager fliest der breite Fluss, der als Jagdgebiet dient, denn in ihm Leben die Fische die Beute des Bachclans. Er beruhigt die Katzen des Bachclans und glitzert, wenn erzum Träumen einlädt. Er ist von immergrünen Büschen und großen Bäumen umgeben die Deckung bieten. Der steinige Untergrund würde den meisten anderen Katzen ernsthafte Probleme beschaffen doch nicht den Katzen des Bachclans, denn ihre Ballen sind an den Steinigen Boden gewöhnt.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st

AutorNachricht
Blackberry

Blackberry


Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 25
Ort : Auf den Sonnenfelsen

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 14 EmptyDi Sep 04, 2012 3:01 pm

Ich war nicht ihr Mentor, sie ist gerade zur Schülerin ernannt wurden als ich den Clan verließ. Wieso sagst du eigentlich so etwas über sie? Sie war immer eine treue und kluge Kätzin gewesen. Du kannst ihr nicht unterstellen eine schlechte Kriegerin zu sein, knurrte er.
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 14 EmptyDi Sep 04, 2012 3:04 pm

Secret

"Ach, kann ich nicht? Dann täuscht du dich aber gewaltig", knurrte Tiegerpfote zurück. "Eine Mentorin die ihren eigenen Schüler vernachlässigt, nur weil sie sich mit einem Kater aus einem anderen Clan treffen will ist also deiner Meinung nach eine gute Kriegerin?"
Nach oben Nach unten
Blackberry

Blackberry


Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 25
Ort : Auf den Sonnenfelsen

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 14 EmptyDi Sep 04, 2012 3:10 pm

Die Gefühle und die Zuneigung zu seiner ehemaligen Freundin als ClanKatze, die er zu unterdrücken versuchte, kamen nun wieder hoch und er griff den Schüler an. Dann packte er ihn am Nackenfell und lief zum Fluss. Da ließ er in fallen, so dass er in das Gewässer fiel. Ich hoffe, dass sie dir das Schwimmen beigebracht hat, fauchte er über die Schulter zurück. Dann lief er an Shinda vorbei. Lass uns verschwinden, Shinda. Ich habe keinen Hunger mehr.
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 14 EmptyDi Sep 04, 2012 3:17 pm

Zum zweiten mal heute, landete Tiegerpfote im Wasser und schwamm mit aller Kraft wider ans Ufer. Wut darüber, das dieser fremde Kater Nachtfeder in schut nahm stieg in ihm hoch. Mit einem satz sprang er auf den Rücken des Katers und biss sich in seinem Nacken fest.
Nach oben Nach unten
Blackberry

Blackberry


Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 25
Ort : Auf den Sonnenfelsen

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 14 EmptyMi Sep 05, 2012 6:17 am

Secret fauchte wild und packte nach dem verkrüppelten Hinterbein. Er setzte ihn vor sich auf und baute sich vor dem kleinen Kater auf. Dann zog er seine Lippen zurück und bleckte die scharfen Zähne. An deiner Stelle würde ich mich nicht mit mir anlegen. Ich scheine zwar auf den ersten Blick nicht groß und muskolös, aber ich bin stärker als jede Katze des Waldes, knurrte er.
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 14 EmptyMi Sep 05, 2012 1:30 pm

Tiegerpfote ließ sich von dem Kater nicht beeindrucken. "Einbildung ixt zwar auch eine Art von Bildung, aber du solltest nicht zu viel angeben", knurrte er.
Nach oben Nach unten
Blackberry

Blackberry


Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 25
Ort : Auf den Sonnenfelsen

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 14 EmptyMi Sep 05, 2012 4:08 pm

Secret schleuderte ihn viele Meter weit weg. Von wegen zu viel Angeberei, dachte er sich. Dann wandte er sich wieder Shinda zu. Lass uns endlich verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 14 EmptyDo Sep 06, 2012 3:02 pm

Shinda beobachtete die geschehnisse mit großen Interesse. Sie verdrehte die augen ,,Kater!´´ brummte sie. ,,Secret ass den kleinen einfach gehen. Er soll Mondstern noch schöne grüße bestellen da ich das beenden will was ich nicht geschafft hatte.´´
Nach oben Nach unten
Blackberry

Blackberry


Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 25
Ort : Auf den Sonnenfelsen

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 14 EmptyFr Sep 07, 2012 6:57 am

Secret grinste hämisch und schnurrte zufrieden. Wir werden bald zurückkommen, rief er dem Kater zu. Sag deinen Clankameraden, dass sie Augen und Ohren offenhalten sollen!
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 14 EmptyMo Okt 15, 2012 7:21 pm

"Lass dich hier bloß nicht wieder blicken", fauchte Tiegerpfote als er sich langsam wieder aufrappelte. Er schwankte etwas und versuchte sein Gleichgewicht zu finden, was ihm nahc einiger Zeit auch gelang. Wütend schaute er zu den Beiden STreunern.
Nach oben Nach unten
Blackberry

Blackberry


Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 25
Ort : Auf den Sonnenfelsen

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 14 EmptyDi Okt 16, 2012 4:33 pm

Secret fauchte ihn noch einmal an und wirbelte dann herum. Ohne sich noch einmal umzudrehen, lief wieder zum kleinen Teich. Dämliche Clankatzen, dachte er und lief weiter.

-------->KT
Nach oben Nach unten
Tiegerpfote

Tiegerpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue10/10Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Left_bar_bleue20/20Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty_bar_bleue  (20/20)

Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 14 EmptySo Okt 28, 2012 7:14 pm

Tiegerpfote schnaubte kurz als der Kater sich aus dem Staub machte. Kurz warf er noch einen prüfenden Blick zu der Kätzin, dann beschloss er ins Lager zurück zu gehen. Langsam und leicht schwankend machte er sich auf den Weg.

--> Lager BC
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Jagdgebiet Fluss   Jagdgebiet Fluss - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jagdgebiet Fluss
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Jagdgebiet Hügel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: Archiv :: Archiv :: Gebiet-
Gehe zu: