Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hier gibts die Quasselecke hier kann man über alles reden das nicht zu Forum gehört solange ihr euch an die Regeln haltet ist alles gut^^ GLG Abendstern
Autor
Nachricht
Abendstern Admin
Anzahl der Beiträge : 730 Anmeldedatum : 25.02.12 Alter : 25 Ort : bei meinem Clan
also mein handy is zum glück ausm 20jahrhundert xD und deins kann garnet aus den 18jahrhundert sein weil dafür gibt es keine leitungen mehr xD habt ihr kein info? das hat man doch sogar schon in der grundschule!
ähm, Frage, oder auch nur Anmerkung: ich komm mit Nebelstern in den Admin-Bereich rein... keine Ahnung, warum. Ich hab auch nichts verstellt oder so. Mir ist nur aufgefallen, dass das Ding da unten ist.
ich kann meine Lehrerin leider nicht mehr fragen weil ich sie erst am sonntag sehe und da fahren wir ja weg. Irgedwie hab ich mehr lust drauf mit euch zu schreiben. Die nächste Woche wird hoffentlich nicht so langweilig
Ich war letztes Jahr schin mal in Italien und da waren wir am Gardasee und des war irgenwie lagweilig. Deshalb hoff ich das es dieses Jahr nich genauso wird.
achso. ich post nur grad mit Nebelherz und schaue nebenbei [url=https://www.youtube.com/watch?v=JTes684Trj4&feature=relmfu]Mein Name ist Nobody desshlab bin ich grad etwas abewesend... : da hat der PC irgendwie ist gebaut...
Zuletzt von Nebelherz am Sa Mai 05, 2012 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet