Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hier gibts die Quasselecke hier kann man über alles reden das nicht zu Forum gehört solange ihr euch an die Regeln haltet ist alles gut^^ GLG Abendstern
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Quasselecke So Mai 13, 2012 2:04 pm
wd^^ sie will es dir net sagen damit du dir keine sorgen machst^^ aber ich seh ja eig auße augenfarbe genauso aus wie sie aber ich bleib im KC ... teoretisch bin ichz dein lieblingsjunges^^
Abendstern Admin
Anzahl der Beiträge : 730 Anmeldedatum : 25.02.12 Alter : 25 Ort : bei meinem Clan
hei das ist aber dann unfair wenn sie dein Liebligskind ist Luchsjunges und Tigerjunges sind auch noch da und ich hab mich entschieden ich geh mit in den BC und dann besuche ich Seelenjunges immer heimlich
Gast Gast
Thema: Re: Quasselecke So Mai 13, 2012 3:01 pm
wiese? aber seelenjunges sieht so aus wie ihre mutter deswegen frag ich^^ ... why heimlich treffen? du weißt doch nichma da sich dein geschwisterchen bin
Wiesensturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 490 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 28
aso^^ nebelherz hatte zuerst die idee und ich hab die idee jeze sozusagen "verfeinert" aber weißte was blöd is? ich weiß ncih wie lange ich warten muss bis ich schülerin werd abend is ja net on und blüte (perlenfeder) is net um weil sie is ja meine mutter D:
Wiesensturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 490 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 28