Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hier gibts die Quasselecke hier kann man über alles reden das nicht zu Forum gehört solange ihr euch an die Regeln haltet ist alles gut^^ GLG Abendstern
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Quasselecke So Mai 13, 2012 6:58 pm
bitte irgendwer der viel on is damit ich schnell kriegerin werdne kann^^ z.B. wiesensturm
Donnerwolke
Anzahl der Beiträge : 406 Anmeldedatum : 30.03.12 Alter : 25 Ort : beim Bachclan
du würdest dnen teichjunges nehmen sonnenjunges schwester aber da die von wundenbauch gespielt wird hats du dnen nur am wochenende eine shcülerin (puh ich hab zu viele accs^^ ne alles gut is bloß manchma bissel verwirrend)
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 13.04.12 Alter : 28 Ort : Bei meinem Clan
wie sind die anderen? ich find Eichhornpfote irgendiwe voll cool gestern konnt ich mir aber endlich ein weiteres, älteres kaufen. Auf English!!!! Irgendwei mag ich die Englischen Bücher davon mehr...
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 13.04.12 Alter : 28 Ort : Bei meinem Clan
Die anderen sind richtig geil, aber der Dämmerung find ich auf den schluss nich mehr so schön ich hab keinen bock mir die Englischen Bücher zu kaufen die muss man doch erst überstetzen??
Dark Forester Admin
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 14.05.12
Thema: Re: Quasselecke Di Mai 15, 2012 2:06 pm
nicht immer das erste Buch, dass ich von Warrior Ctas gelesen habe, war auf Englisch. MAn muss sich halt erst rein lesen, aber dann geht das eigentlich sehr gut...
Ich bin eine Heilerin, was sollte der Dark Forest von mir wollen. Der SternenClan ist auf meiner Seite
Dark Forester Admin
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 14.05.12
Thema: Re: Quasselecke Di Mai 15, 2012 2:14 pm
Dark Forest will einiges außerdem kann der SternenCLan nichts gegen mich unternehmen XD achja, er ist wahrscheinlich anders als ich Buch, da ich dies nicht kenne und mein "Wissen" über Dark Forest entweder aus euren Gesprächen habe oder mir selber ausgedacht habe