Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hier gibts die Quasselecke hier kann man über alles reden das nicht zu Forum gehört solange ihr euch an die Regeln haltet ist alles gut^^ GLG Abendstern
ja, leider..... kann man einen anderen zum Afnührer erheben, der nicht 2. Anführer war/ist? Naja, egal. vielleicht bleibt sie ja auch. ich muss jetzt essen.... bb
he, Abend, du weißt schon, was Donner und Geisthauch grad angerichtet haben Nebel überlegt grad schon, ob sie sich für eine Weile zurück zieht und jemand anderen an ihrer Stelle ernennt...
Nebelstern Anführer(in)
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 26 Ort : hier ;)
he, Abend, du weißt schon, was Donner und Geisthauch grad angerichtet haben Nebel überlegt grad schon, ob sie sich für eine Weile zurück zieht und jemand anderen an ihrer Stelle ernennt...
Mooney Admin
Anzahl der Beiträge : 521 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 25 Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^
sry leuts wegen heute aber mein i-net will überhaupt net es kommt immer und immer wieder: Keine Daten empfangen Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat. Vorschläge: Laden Sie diese Webseite später erneut. Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.
deswegen kann ich heute nirgends posten und da das überall bei uns kommt egal bei welchen pc kann ich an auch kein anderen gehen und wenn es sich net bessert muss ich warten bis mein bruder kommt und das is am gebbi meines vaters also sry und bb D:
eure Moon
Gast Gast
Thema: Re: Quasselecke Mi Mai 16, 2012 2:34 pm
bin bei meiner mum mit auf arbeit. sie hat gerade eine besprechung deswegen darf ich an ihren pc aber: morgen wird sonennjunges trotzdem schülerin mir wurscht wie oft mein pc abkackt sonnenjunges wird schülerin okay? ich möchte nemlich unbedingt das sie shcülerin wird D:
Abendstern Admin
Anzahl der Beiträge : 730 Anmeldedatum : 25.02.12 Alter : 25 Ort : bei meinem Clan
ich weiß^^ achja und sry das ich zwischendurch manchma weg bin aber an dem pc hier geht nur eine i-net seite aufeinma deswegen bin ich manchma weg um auch in anderen foren rumzugeistern 8D