Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Der Lagerplatz

Nach unten 
+13
Goldfluss
Schneepfote
Darkness
Schattenkralle
Mooney
Donnerwolke
Wiesensturm
Perlenfeder
Teichpfote
Feuerzahn
Wundenbauch
Flammenstern
Abendstern
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyDo Mai 10, 2012 12:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich gut geschützt der Lagerplatz des Sonnenclans
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st

AutorNachricht
Wiesensturm
Moderator
Wiesensturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyDi Jun 12, 2012 3:20 pm

(hä????? Verwirrung!!!!! Shocked)
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyDi Jun 12, 2012 3:21 pm

(mottenflügel=kater)
Nach oben Nach unten
Wiesensturm
Moderator
Wiesensturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyDi Jun 12, 2012 3:24 pm

(ah und was war jetzt mit nebelherz??)
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyDi Jun 12, 2012 3:25 pm

(mottenflügel=nebelherz)
Nach oben Nach unten
Wiesensturm
Moderator
Wiesensturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyDi Jun 12, 2012 3:28 pm

(ahhhhhhh! Und warum hat er jetzt einen anderen Namen??)
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyDi Jun 12, 2012 3:30 pm

(weil NEBELstern und NEBELherz so gleich sind)
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyMi Jun 13, 2012 5:53 pm

Leute nicht spamen!

Mottenflügel Sonnenpfote Flammenstern

Abendhauch schüttelte den Kopf und blickte zu Sonnenpfote Na mal schauen Sonnenpfote, es kann ja nicht mehr lange dauern schnurrte die Kätzin. PLötzlich sah sie Mottenflügel, sie erschrak bei seinem Anblick und starrte ihn nur an. Reiß dich zusammen! Abendhauch lief es kalt über den Rücken runter, dieser Kater hatte versucht sie zu töten. Abendhauch sah Mottenflügel genau vor sich wie er sie kalt anstarrte und sie dann den Wasserfall nahebrachte, näher, immer näher...Sie riss sich zusammen doch konnte das misstrauen in ihrer Stimme nicht verbergen Mottenflügel... was machst du denn hier? sie blickte dem Kater in die Augen, selbstverständlich war es nicht dass er hier im Lager war
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Luchspfote

Luchspfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyMi Jun 13, 2012 5:57 pm

Im namen von Wiesensturm

alle wo bei mottenflügel sind

Wiesensturm sah Abendhauch an und sagte freundlich: Ich glaube das Sonnenpfote bald so weit ist kriegerin zu werden aber wir müssen noch ihr anschleich verbesser und Kampftrainig hatte sie auch noch nicht!Dann sah sie Mottenflügel an und maiute: Genau das wollte ich auch wissen!
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.com
Mottenflügel
Moderator
Mottenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue3/10Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyMi Jun 13, 2012 6:11 pm

(irgendwie bezweilfe ich es allmählich, dass ich es jemals schaffen werde, kein Chaos zu veranstalten....)

Mottenflügel wurde immer kleiner und seine Augen immer größer. Ein dicker Kloß machte sich in seinen Hals breit und er brauchte mehrer Ansprünge, bis er endlich einen ganzen Satz über die Lippen brachte. "Ich, ich habe Flammenstern geholfen. Sie meinte, ich solle mit kommen."
Nach oben Nach unten
Wiesensturm
Moderator
Wiesensturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyMi Jun 13, 2012 6:18 pm

Mottenflügel

Wiesensturm sah zuerst zu Flammenstern und dann wieder auf Mottenflügel. Ach so!, sagte sie mit verwunderung. Wenn du Lust hast kannst du ja morgen mit mir und Sonnenpfote zum Trainig!, sagte sie freundlich. Zu Flammenstern und Abendhauch fragte sie: Natürlich nur wenn er darf?
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Mottenflügel
Moderator
Mottenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue3/10Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyMi Jun 13, 2012 6:25 pm

Wiesensturm, der Rest
(ginge es viell., dass Motte erst hier von irgendeinen den Namen Mottenflügel oder so bekommt?)
Mottenflügel bebte leicht. Trainieren? Er? Nein. Mit Schaudern dachte er an das Training bei seinen altem Zuhause. Qual, Folter, Schmerz.
"Ich, ich weiß nicht.", stotterte er abwehrend, "Muss ich wirklich? Ich meine, ich kann schon einiges."
Nach oben Nach unten
Wiesensturm
Moderator
Wiesensturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyMi Jun 13, 2012 6:45 pm

Mottenflügel

Ach komm schon! Das wird lustig!, sagte sie fröhlich. Aber wenn du nicht willst, dann kann man es nicht ändern. Sie stubste motte an die schulter und sagte: Du kannst ja nachkommen wenn du Lust hast!
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Flammenstern
Moderator
Flammenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 28

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyMi Jun 13, 2012 8:01 pm

Mottenflügel und die anderen

"Nun geh schon mit", sagte Flammenstern und schob den kleinen Kater zu Wiesensturm. "Dann hab ich Zeit mir einen guten Namen für dich zu überlegen, natürlich nur wenn du willst", fügte sie hinzu. Sie zwinkerte ihn freundlich an und leckte über ihre Pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyDo Jun 14, 2012 4:33 am

sie schaute ihn an und rührte sich nicht , sagte dann aber ,,Komm doch bitte mit!´´ als er immer kleiner wurde vielen ihr die worte ein die er beim Felsenkessle gesagt hatte Das training soll grausam sein und sie werden dazu gezwungen ,,Unser training kann man nicht mit euerm vergleichen. Es ist nicht grausam sondenr eher eine methode uns unbändigen schülern überhaupt etwas beizubringen´´ und lächelte

(warum kommt ihr nur so spät on? ich konnte gestern garnix posten! D: )
Nach oben Nach unten
Wiesensturm
Moderator
Wiesensturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyDo Jun 14, 2012 6:12 am

Sonnenpfote Mottenflügel

Wiesensturm sah ihrer Schülerin an und sagte: Genau da hast du recht! Dann wante sie sich an Mottenflügel. Wenn du nicht möchtest, brauchst du nicht mit. Aber es wäre schön dich dabei zu haben. Ich hätte bestimmt auch etwas von dir lernen können., miaute sie freunlich zu ihm.


(Warum kommst du so früh on? Das könnten wir genauso fragen. Also ich komm so spät on weil mir ständig langweilig is. Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyDo Jun 14, 2012 11:27 am

Sie schaute gespannt auf (ist er jeze noch nebelherz oder schon mottenflügel?) und wartete darauf das er endlich etwas sagte komm doch bitte mit! flehte sie in gedanken

(ich kam früh on weil ich noch zeit hatte bis mein bus kommt und ich kann net spräter on kommen weil ich nur am we an meinen pc kann da ich mein pc kabel nur am we kann und wnen meine eltern mich hier unten am pc sehen krich ich mein kabel garnet wieder also ihr müsst früher on kommen und ich net später!)
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyDo Jun 14, 2012 4:50 pm

Abendhauch runzelte die Stirn und blickte unverwandt auf Mottenflügel Er soll in den Clan aufgenommen werden? nach dem er sowas getan hat? murmelte sie, so laut dass es niemand hörte. Auf die Frage ob er zum Trainieren mitkommen würde zuckte Abendhauch zusammen und konnte ihr Misstrauen nicht verbergen Wenn du meinst, geh nur mit miaute sie mit zusammengebissenen Zähnen Wenn Flammenstern dir das erlaubt ist das natürlich völlig in Ordnung murmelte sie.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Luchspfote

Luchspfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyDo Jun 14, 2012 4:56 pm

im namen von Wiesensturm

Abendhauch

Wiesensturm sah die zweite Anführerin verwundert an. Warum bist du den so feindseilg?, fragte sie so leiße das nur Abendhauch es hören konnte. Wiesensturm kannte ihre Freundin so nicht, normalerweise ist sie meistens freunlich. Doch dann viel ihr wieder das ein was am Wasserfall passiert war.
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.com
Flammenstern
Moderator
Flammenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 28

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyFr Jun 15, 2012 1:49 pm

Abendhauch

"Komm ich werde dir die Sache erklären", sagte Flammenstern zu Abendhauch und ging etwas weiter von den anderen weg. Sie wartete darauf, dass Abendhauch ihr folgte. So leicht werde ich sie nicht überreden können, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Mottenflügel
Moderator
Mottenflügel


Männlich Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 31.03.12

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue3/10Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyFr Jun 15, 2012 1:53 pm

alle, die da sind

Mottenflügel erhob sich, aprubt und ohne Vorwarnung.
"Ich verschwinde ja schon.", miaute er kurz und drehte sich schnell um. Nur Sonne konnte seine letzten, leisen Worte hören: "Es tut mir leid..."Mit hastigen Sätzen verschwand er aus dem Lager. Der Wind, der immer stärker wurde, trieb ihm die Tränen in die Augen. Oder war es vielleicht doch nicht der Wind?
Mottenflügel wollte nur noch weg. Er konnte es Abend nicht verdenken, dass sie so reagiert hatte. Hätte er denn anders reagiert, Ja., sagte Mottenflügel sich in Gedanken, Ich hätte ihn aufgenommen und gewartet, bist der perfekte Moment zur Rache gekommen war. Erschrocken stolperte Mottenflügel, als er sich bei diesen Gedanken ertappte. Du bist eben doch einer von uns!, ertönte die Stimme seines Vater.

--->Felsenkessel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyFr Jun 15, 2012 2:16 pm

sie schaute ihn verwirrt an ,,was tut dir leid?´´ sagte sie leise aber als er weiter lief rannte sie ihn hinter her ,,Nein warte! Bleib hier!´´ schrie sie und rannte so schnell sie konnte hinter her Ich liebe dich doch! hätte sie fast noch geschrien aber unterdrückte es.

---->> Felsenkessel
Nach oben Nach unten
Wiesensturm
Moderator
Wiesensturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyFr Jun 15, 2012 3:16 pm

Sonnenpfote

Wiesensturm hatte aufmerksam zugesehen sie wollte die beiden nicht unterbrechen, doch als Möttenflügel weggrannte und Sonnenpfote hinterher. Hey wo wollt ihr hin?, rief sie den beiden hinterher. Doch dan dachte sie bloß: Warum müssen die immer gleich weglasufen? Ich gehe ihnen lieber hinterher, nicht das ihnen was passiert. Sie schüttelte sich und lief den beiden hinterher.


---Felsenkessel
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyFr Jun 15, 2012 4:40 pm

Von irgendwann

Feuerzahn kam ins lager von seiner gerenzpatroulie zurück und holte sich ein m,aus vom FBH und ging damit in den KB. er verspeißte sie. Und schlief kurz darauf ein.

Heute

Feuerzahn trat aus dem KB und leif über die Lichtung zum FBH holte sich einen star. Er verputzte diesen mit schnellen hastigen bissen und dachte dann an seine Gefährtin: Was nachtfeder gerade macht?, fragte er sich. Ich gehe mal nachsehen ob sie auf patrullie ist.

---BC-SC gerneze
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyFr Jun 15, 2012 5:27 pm

Abendhauch scaute Mottenflügel an und plötzlich tat es ihr fast ein wenig Leid, wie sie reagiert hatte aber sie konnte es nicht vergessen, seine Augen..kalt und herzlos. Sie schüttelte den Kopf um diese Bilder loszuwerden und schaute Flammenstern an. Was richte ich nur an? dachte sie und fogte ihrer Anführerin und blickte sie an
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 9 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 9 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 EmptyFr Jun 15, 2012 8:11 pm

---- Grenze SC-BC

Feuerzahn kan ins lager zurück und ging gleich zum FBH und holte sich eine keine Maus. Dieser verspeißte er mit ein Paar bissen. Dann gig er in den KB.

----KB
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte





Der Lagerplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Lagerplatz
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Lagerplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: Archiv :: Archiv :: Lager :: Lagerplatz-
Gehe zu: