Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Der Lagerplatz

Nach unten 
+13
Goldfluss
Schneepfote
Darkness
Schattenkralle
Mooney
Donnerwolke
Wiesensturm
Perlenfeder
Teichpfote
Feuerzahn
Wundenbauch
Flammenstern
Abendstern
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptyDo Mai 10, 2012 12:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich gut geschützt der Lagerplatz des Sonnenclans
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st

AutorNachricht
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 3:49 pm

Abendhauch wirkte nicht überrascht, sie hatte so etwas schon geant Das habe ich mir schon gedacht, aber wie du das deinem Clan erklären willst überlasse ich dir sagte sie mit vor trauer tiefer Stimme und blickte zu ihrem Bruder
Nach oben Nach unten
Mooney
Admin
Mooney


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 24
Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 3:51 pm

Sie schaute zu sternenmeer und in ihren blick sah man die frage ,,willst du das der clan weiß das du seine und meine tochter bist oder nicht?´´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 3:52 pm

Sie sah dne blick ihrer mutter. als heiler darf man keine junges und als anführer erst recht nicht aber genau non diesen zwei posten ist sie die tochter daher wusste sie nicht ob man sie dnen überhaupt noch als heilerin anerkennen würde daher shcaute sie shcnell auf ihre pfoten
Nach oben Nach unten
Mooney
Admin
Mooney


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 24
Ort : am pc, ist aber nur meine zweite Heimat^^

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 3:53 pm

da sternenmeer wieder von ihr wegschaute vergrub sie ihr geischt wieder in wundenbauch´s fell und sog die luft ein aber sie roch nur noch hauptsächlich tot daher hob sie wieder den kopf und hoffte sie würde ihn bald wiedersehen
Nach oben Nach unten
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 3:57 pm

Abendhauch drückte ihre Schnauze in das kalte Fell des Heilers und vergaß alles um sich herum Merkt der Sternenclan was mit den Clans passiert? Heiler und Anführer bekommen Jungen, heimliche Beziehungen, nichts ist mehr so wie es früher war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 3:59 pm

(niemand weiß das sternenmeer die tochter von mond und wunde is)
Nach oben Nach unten
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 4:03 pm

( ich hab ja nichts gesagt Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 4:04 pm

Donnerwolke schrieb:
Abendhauch drückte ihre Schnauze in das kalte Fell des Heilers und vergaß alles um sich herum Merkt der Sternenclan was mit den Clans passiert?HEILER UND ANFÜHRER BEKOMMEN JUNGEN , heimliche Beziehungen, nichts ist mehr so wie es früher war
(aber wie abendhauch das denkt hört sich das so an^^)
Nach oben Nach unten
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 4:08 pm

(er weiß dass Geisthacuh Junge bekommen hat, aber das mit dem Anführer stimmt sorry)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 4:15 pm

(^^)

Sie schaut zu abendhauch und sah ihre trauer deswegen ging sie zu ihr Abendhauch ich möchte dir etwas sagen bitte komm ein mal mit sie ging etwas weiter von den trauernden katzen weg und wartete darauf das abendhauch kam
Nach oben Nach unten
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 4:20 pm

Abendhauch schaute eine Weile ausdruckslos zu Sternenmeer und stand dann auf ohne den Schmerz zu spüren, im Moment hatte sie andere Dinge im Kopf. Sie bekam glasige Augen doch ließ sich nichts anmerken. Ja was ist denn los? miaute siie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 4:35 pm

Du weißt ja das wundenbauch und mondstern zusammen sind und es früher auch shcon waren sagte sie naja...ich bin die tochter von ihnen sagte sie leise und schaute auf ihre pfoten
Nach oben Nach unten
Donnerwolke

Donnerwolke


Männlich Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 24
Ort : beim Bachclan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 4:40 pm

Abendhauch schaute fassungslos zu Sternenmeer Erst erfahr ich dass mein Bruder gestorben ist und jetzt sagst du mir dass du seine Tochter bist, das heißt wir sid sogar verwandt Abendhauch konnte es nicht fassen, erst ihr Bruder und jetzt das. Sie schaute sie an und fuhr fort



(muss off komme erst montag wieder bb )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 5:08 pm

ich weiß es auch noch nicht solange...ich hatte es gehört als mondstern es wundenbauch gesagt hatte sie schaute weiter auf ihre pfoten
Nach oben Nach unten
Wundenbauch

Wundenbauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue1/10Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 5:19 pm

wundenbauch schnappte nach luft.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Flammenstern
Moderator
Flammenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 28

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 6:30 pm

Flammenstern hatte die ganze Zeit darauf gewartet, dass Wundenbauch ein Lebenszeichen von sich gab und die Katzen um sich herum kaum war genommen. Als sie sah, wie Wundenbauch nach Luft schnappte, sprang sie fast in die Luft vor Freude. "Willkommen zurück", miaute sie leise in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 6:48 pm

wundenbauch! sie vergaß abendhauch und sprang zu ihren vater
Nach oben Nach unten
Flammenstern
Moderator
Flammenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 28

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 6:57 pm

"Es hat doch geklappt", schnurrte Flammenstern leise und eher zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 7:00 pm

da sie neben Flammenstern stand hatte sie gehört was sie gesagt hatte was hat geklappt? und shcaut sie fragend an
Nach oben Nach unten
Flammenstern
Moderator
Flammenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 28

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 7:03 pm

"Es ist irgendwie schwer zu erklären, aber ich habe ihm eines meiner Leben gegeben. Er meinte es würde nur gehen wenn der STernenClan es will und wenn ich es will", erklärte sie und war immernoch leicht verwirrt darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 7:05 pm

Das ich das nicht gewusst hab wenn der sternen clan halbwegs in mir lebt dachte sie wütend oh...also das das geklappt hat
Nach oben Nach unten
Flammenstern
Moderator
Flammenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 28

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 7:07 pm

"Ich finde das ganze zwar immernoch sehr verwirrend, aber es hat geklappt und das zählt schließlich", sagte Flammenstern mit einem freundlichen leuchten in ihrem AUge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 7:12 pm

ja da hast du recht..mondstenr wird sich freuen sagte sie jetzt wieder glücklicher
Nach oben Nach unten
Flammenstern
Moderator
Flammenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 28

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 3 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 7:15 pm

"Und Abendhauch auch", antwortete Flammenstern und setzte sich hin, dann begann sie das Blut aus ihrem Fell zu waschen, was teilweise schon zu trocknen begonnnen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 7:32 pm

flammenstern ich wollte dir etwas sagen aber wasch dich lieber erstmal und ging zu wundenbauch du lebst! schnurrte sie und drückte sich kurz an ihn flammenstern hat mir erzählt was ihr getan habt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Lagerplatz
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Lagerplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: Archiv :: Archiv :: Lager :: Lagerplatz-
Gehe zu: