Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Der Lagerplatz

Nach unten 
+13
Goldfluss
Schneepfote
Darkness
Schattenkralle
Mooney
Donnerwolke
Wiesensturm
Perlenfeder
Teichpfote
Feuerzahn
Wundenbauch
Flammenstern
Abendstern
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Abendstern
Admin
Abendstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24
Ort : bei meinem Clan

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyDo Mai 10, 2012 12:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich gut geschützt der Lagerplatz des Sonnenclans
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forum.st

AutorNachricht
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptySo Jun 17, 2012 5:21 pm

fLAMMENSTERN

Feuerzahn wusste zwar das sie sauer sein würde aber das sie gleich so ausflippen würde hätte er nciht gedacht. Du kannst mir vertrauen! Wundenbauch hast du ach nicht so angeschrien als du das mit Mondstern rausgefunden hast!, sagte er mit gesträubten fell. Und ich sage es dir wenigstes gleich!
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Flammenstern
Moderator
Flammenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 28

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptySo Jun 17, 2012 5:53 pm

Feuerzahn

"Wundenbauch hab ich genauso angeschrien und das du es mir sagst hilft dir auch nicht viel", sagte sie und funkelte den Krieger an. Sie war kurz versucht ihm etwas verstand einzuprügeln, besann sich dann aber eines besseren. "Ich weiß nicht ob ich dir noch vertrauen kann Feuerzahn, ausgerechnet jetzt wo der Dark Forest etwas plant entscheidest du dich dafür Gesetze zu brechen", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.06.12

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptySo Jun 17, 2012 6:39 pm

Flammenstern, Feuerzahn

Sie wollte antworten als ihr Vater dazwischen kam und mit Flammenstern allein kurz reden konnte.
Ich kann noch kurz warten und ja ich würde gern mit dir zum Training gehen.
antwortete sie.
Dann setzte sie sich hin und putze sich.
Nach oben Nach unten
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptySo Jun 17, 2012 7:11 pm

Flammenstern

Feuerzahn sah Flammenstern mit traurigen augen an und sagte dann: Wenn du meinst das du mir nicht mehr vertrauen kannst dann verbanne mich doch! Dann sah er auf seine Pfoten. Ich habe es dir gesagt weil ich weiß das es falsch ist und ich habe gedacht das du es verstehst! Ich hätte es dir auch verheimlichen können. Ihm lief eine Träne über die Wange und troffte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Flammenstern
Moderator
Flammenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 28

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyMo Jun 18, 2012 8:38 am

Feuerzahn

Flammenstern seufzte. SternenClan, warum dachtet ihr ich sei eine gute Anführerin? Mir scheint alles zu entgleiten, dachte sie. "Ich werde jetzt erst mit Schneepfote trainieren gehen, wenn ich widerkomme und du noch hier bist, werde ich mit dir über eine Bestrafung sprechen, solltest du aber nicht im Lager sein, dann will ich dich auch nie wider im Lager sehen", sagte sie und stand auf. "Die wahl liegt bei dir Feuerzahn, sei dir bewusst das ich es nicht dulden werde das du dich weiterhin mit ihr triffst", fügte sie hinzu, dann ging sie zu Schneepfote. "Bist du bereit für dein Training?", fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.06.12

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyMo Jun 18, 2012 3:03 pm

Flammenstern

Sie langweilte sich.
Dann hörte sie Flammenstern und sprang auf.
Jaaa, endlich. Das hat aber lange Gedauert.
und hüpfte herum.
Wohin gehen wir jetzt?
fragte die kleine Schülerin neugierig
Nach oben Nach unten
Flammenstern
Moderator
Flammenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 28

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyMo Jun 18, 2012 3:14 pm

Schneepfote

"Tut mir leid das es so lange gedauert hat Schneepfote", sagte Flammenstern. "Wir gehen zum Jagdgebiet im Wald. Wollen doch mal sehen, wer von uns beiden schneller da ist", sagte Flammenstern mit einem zwinkern und lief los.

-->Jagdgebiet Wald
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.06.12

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyMo Jun 18, 2012 4:22 pm

Flammenstern

Mit einen Nicken preschte sie los hinter Flammenstern.
Sie versuchte sie zu überholen.
---> Wald
Nach oben Nach unten
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyMo Jun 18, 2012 5:38 pm

Feuerzahn saß verdattert da. Was soll ich jetzt bloß machen? Ich liebe Nachtfeder! Aber ich liebe auch meine Clan! Er sah hiauf zum Himmel und plötzlich roch er den vertrautesten duft den er nie vergessen würde. Den seiner Mutter. Hör auf dein Herz, Feuerzahn! Ich weiß du wirst die richtige entscheidung treffen!Hör auf dein Herz! Leichter Gesagt als getan Mutter! Aber was ist die richtige entscheidung? Schließ deine Augen! Und du wirst sehen was in deinem Herzen verborgen ist! Feuerzahn tat was seine Mutter ihm befahl und schloss die Augen. Vor ihm tauchten zwei fremde Katzen auf, eine Kätzin und ein Kater, und Feuerzahn leckte ihnen über die Wange. Nachtfeder kam mit liebevollen augen zu ihm und strich ihren kopf an seinem. Er ,machte wieder die Augen auf und seine Mutter sagte: Jetzt weißt du was du zu tun hast! Er atmete tief ein und sagte leiße: Danke Mutter! Der letzte Duft seiner Mutter verflog und Feuerzahn hatte seine Entscheidung getroffen. Er wird zu Nachtfeder gehen. Feuerzahn stand auf und ging zum Lagerausgang. Er drehte sich noch ein letztes mal um und eine Träne lief ihm über die Wange. Dies war sein zuhause gewesen für so lange Zeit. Er würde nie sehen wie seine Jungen Krieger werden. Aber jetzt musste er auf sein Herz hören und sein Herz sagte ihm er muss zu Nachtfeder. Er drehte sich wieder um und lief zur Grenze zum BC.

----Grenze Sc-Bc
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Wiesensturm
Moderator
Wiesensturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyDi Jun 19, 2012 5:05 am

---Felsenkessel

Wundenbauch

wiesensturm kam ins lager zurück und es lag verlassen da sie sah auf den boden und sah 3 nasse fecken und Pfotenabdrücke. Was ist den Hier los gewesen?, fragte sie sich. Sie sah sich um und nur Wundenbauch war im Lager. Sie ging zu ihr und fragte: Hallo Wundenbauch! Weist du warum alle weg sind?
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyDi Jun 19, 2012 10:33 am

(nich viel erfahrung wa? wundenbauch und teichpfote schreiben erst am freitag wieder^^)
Nach oben Nach unten
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyDi Jun 19, 2012 10:35 am

(und warum??)
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyDi Jun 19, 2012 10:36 am

(weil sie nur am we ins i-net kann)
Nach oben Nach unten
Feuerzahn
Moderator
Feuerzahn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyDi Jun 19, 2012 10:38 am

(so ein piep!!)
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumkostenlos.com
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyDi Jun 19, 2012 11:06 am

(bearbeite dne kommi doch einfach)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyMi Jun 20, 2012 7:54 pm

<----- Felsenkessel

So shcnell sie rannte kam sie im Lager an und blieb kurz stehen wärend sie sich umguckte wo wiesensturm war da! und rannte zu ihr ,,wiesensturm ich bin bereit für die prüfung damit ich kriegerin werden kann...´´ und schaute ihre mentorin bettelnd an das sie los sollen
Nach oben Nach unten
Luchspfote

Luchspfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyMi Jun 20, 2012 8:02 pm

Îm namen von Wiesensturm

Wiesensturm hatte von Wundenbacuh keine Antwort bekommen und deshalb drehte sie sich zu ihrer Schülerin um. Ist gut dann lass uns gehen!, sagte sie streng. Sie ging voran aus dem Lager und in zu der Blumenweise.

----Blumenwiese+

(hoffe das stimmt so)
Nach oben Nach unten
http://kreigerkatzen.forumkostenlos.com
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptyMi Jun 20, 2012 8:08 pm

Sie schaute ihre rmentorin etwasverdattert hinter her da sie so streng war folgte ihr aber sofort als sie los ging

-----> Blumenwiese
Nach oben Nach unten
Wundenbauch

Wundenbauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 27

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue1/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptySa Jun 23, 2012 3:58 pm

WUndenbauch sah sich um. er wusste nicht ob abendhauch hier war. aber er rief trotzdem nach ihr. Abendhauch? Plötzlich hatte er heftige Kopfschmerzen. er roch blut und hörte katzen schreien. Wundenbauch. Dies ist nicht mehr lange möglich. Los renn renn zum felsenkessel. Deine familie braucht dich! Er hörte die stimme seiner mutter. dann riss er den kopf hoch. Sternenmeer. Er riss sich herum und preschte los richtung felsenkessel. Wo ihn schlimmes erwartete.

<<<<< FSK
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Windherz

Windherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 23

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue10/10Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10/10)
Punkte:
Der Lagerplatz - Seite 11 Left_bar_bleue20/20Der Lagerplatz - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/20)

Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 EmptySa Jun 01, 2013 7:13 pm

Windherz lief so schnell wie sie konnte zum Lager sie ahnte schlimmes: jemand verstoß gegen das Gesetz der Krieger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Lagerplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Lagerplatz
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Der Lagerplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: Archiv :: Archiv :: Lager :: Lagerplatz-
Gehe zu: