Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der Wasserfall mündegt in diesen See. Er ist sehr tief, klar und führt tausende von Fischen mit sich. Allerdings muss man sich auch vor den Menschen in Acht nehmen. GErade Angler reagieren nicht fröhlich auf eine Katze, die sie beim fischen stört. Verliebte Paare dagegen freuen sich oftmals sogar über den Besuch. Es ist von Mensch zu Mensch verschieden. Er ist sehr groß und das Ufer auf der einen Seite ist sandig. Auf der anderen fällt es steil hinab. Große Büsche und Bäume zieren ihn.
Autor
Nachricht
Blackberry
Anzahl der Beiträge : 321 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 25 Ort : Auf den Sonnenfelsen
Die Nacht brach an und Wolken zogen auf. Plötzlich ertönte ein Donnergrollen und es fing an zu regnen. Ich habe eine Idee, flüsterte er. Wir gehen im BachClanLager jagen. Ein breites finsteres Lächeln zierte sein Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: der See Mi Aug 01, 2012 12:45 pm
Sie rührte sich nicht ,,Das wird nicht wrklich was bringen die sind alle beim Felsenkessel.´´
Blackberry
Anzahl der Beiträge : 321 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 25 Ort : Auf den Sonnenfelsen
Wieso würde es nichts bringen? Ich habe immernoch Hunger und ich möchte etwas anderes machen, als brav zu sein. Er schaute über den See und leckte das Fell, dass ihm am Leib klebte.
Gast Gast
Thema: Re: der See Mi Aug 08, 2012 1:09 pm
Sie murmelte etwas was man nicht verstand, stand auf, streckte sich und schüttelte sich kurz und schon war ihr fell kaum noch nass ,,Man kann von Hunden denken was man will nicht alles was sie machen ist dumm.´´ sie schaute zu secret und verkniff sich ein lachen da er jetzt noch nässe war als vorher
Blackberry
Secret verstand nicht ganz, aber sein langes, nasses Fell klebte an seinem Körper. Danke, sagte er sarkastich. Jetzt kann ich mir die Dusche sparen. Al er sich schüttelte, plusterte sich sein Fell auf und er sah aus wie ein grauer Fellball.
Gast Gast
Thema: Re: der See So Aug 12, 2012 1:57 pm
Sie konnte nicht mehr anders und musste lachen. Der Anblick vom komplett nassen Secret war schon witzig gewesen aber der anblick vom aufgepusteten Secret war noch witziger ,,Du siehst aus als hätten dich diese Zweibeiner in einen ihrer Trockner gesteckt!´´ und konnte nicht mehr aufhören zulachen und ihr viel nicht auf das sie etwas gesgat hatte was eine Waldkatze gar nicht wissen kann
Blackberry
Du weist ja ziemlich viel, sagte er misstrauisch und kniff die Augen zusammen. Er setzte sich und versuchte sein wuscheliges Fell glatt zu waschen. Ich habe wieder Hunger. Komm lass uns jagen und in den Jagdgründen des BachClans geht das besonders gut.
Gast Gast
Thema: Re: der See Di Aug 14, 2012 5:43 pm
Eine schreckenssekunde stand sie wie erstarrt da da ihr jetzt erst auffiel was sie gesgat hatte. Dann stand sie ausdruckslos vor ihm und sagte ohne jegliches Gefühl ,,Okay.´´ und trottete los