Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Hi,
herzlich Willkommen auf diesen Forum! Wir freuen uns RIESIG dich zu sehen.
Log dich schnell ein, es gibt neue Abenteuer zu erleben.
WAS?- Du bist noch nicht angemeldet? Dann hol das schnell nach. Die besten Abenteuer warten auf dich.
Wir sind hier super nett und würden uns total freuen, wenn du ein Teil dieses Forum werden würdest. Und wir versprechen dir: du wirst viel Spaß haben!
Very Happy
Warriorcats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteÜbersichtGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Lagerplatz
Felsenkessel
Quasselecke
Lager des Sonnenclans
der Wasserfall
Jagdgebiet Fluss
Der User unter mir
Der Lagerplatz
Der Lagerplatz
Grenze Sonnen- Bachclan
Statistik
Wir haben 61 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neomactega.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7972 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

der See

Nach unten 
+2
Flammenstern
Darkness
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Darkness
Moderator
Darkness

Weiblich Anzahl der Beiträge : 206

Charakter deiner Katze
Gesundheit/Kraft/Energie:
der See                  - Seite 4 Left_bar_bleue1/10der See                  - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1/10)
der See                  - Seite 4 Left_bar_bleue20/20der See                  - Seite 4 Empty_bar_bleue  (20/20)

der See                  - Seite 4 Empty
BeitragThema: der See    der See                  - Seite 4 EmptyDi Jun 05, 2012 7:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Wasserfall mündegt in diesen See. Er ist sehr tief, klar und führt tausende von Fischen mit sich. Allerdings muss man sich auch vor den Menschen in Acht nehmen. GErade Angler reagieren nicht fröhlich auf eine Katze, die sie beim fischen stört. Verliebte Paare dagegen freuen sich oftmals sogar über den Besuch. Es ist von Mensch zu Mensch verschieden.
Er ist sehr groß und das Ufer auf der einen Seite ist sandig. Auf der anderen fällt es steil hinab. Große Büsche und Bäume zieren ihn.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptySo Jun 17, 2012 9:46 am

"Nirgendwo gab es so viel Frischbeute wie hier. Außerdem macht es Spaß, es den ClanKatzen wegzunehmen."Er grinste und legte sich eine Pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptySo Jun 17, 2012 1:45 pm

,,Da hast du wohl recht.´´ murnelte sie zustimmend und schaute den kater tief in die augen
Nach oben Nach unten
Blackberry

Blackberry

Weiblich Anzahl der Beiträge : 321

Charakter deiner Katze
der See                  - Seite 4 Left_bar_bleue10/10der See                  - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)
der See                  - Seite 4 Left_bar_bleue20/20der See                  - Seite 4 Empty_bar_bleue  (20/20)

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptySo Jun 24, 2012 2:20 pm

Im Namen von Secret

Er leckte weiter, unbeeindruckt von den Blicken Shindas. " Ist Mondstern immernoch Anführerin? Ich wäre es gern geworden, ich hätte diesen armseligen Katzen gezeigt, was wirklich leben heißt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptySo Jun 24, 2012 3:36 pm

Sie grinste ,,ich war eben dort und habe Mondstern angegriffen. Leider ist sie nicht gestorben sondern nur sehr schwer verletzt.´´ und schaute auf den see
Nach oben Nach unten
Blackberry

Blackberry

Charakter deiner Katze
der See                  - Seite 4 Left_bar_bleue10/10der See                  - Seite 4 Empty_bar_bleue  (10/10)

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptySo Jun 24, 2012 3:41 pm

"Verstehe. Wer wäre denn dann Anführer geworden wenn sie gestorben wär? Ist Donnerwolke noch 2. Anführer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptySo Jun 24, 2012 5:32 pm

,,Ja allerdings ist er jetzt Vater.´´ und schaute nicht vom see weg
Nach oben Nach unten
Blackberry

Blackberry

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptyDi Jun 26, 2012 5:07 pm

im namen von Secret

Junge sind fast so ekelhaft wie Clankatzen. Auch wenn ich auch mal eines war. Er legte sich hin und sonnte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptyDi Jun 26, 2012 7:01 pm

(ich sitz hier jeze schon fats ne stunde und weiß imemr noch nich was ich schreiben soll)
Nach oben Nach unten
Blackberry

Blackberry

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptyMo Jul 02, 2012 4:30 pm

(Na...dann überleg doch)
Nach oben Nach unten
Blackberry

Blackberry

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptySo Jul 08, 2012 12:43 pm

im Namen von Secret

Er stand auf und lief hinter die Büsche. Secret öffnete das Maul, um die Gerüche besser wahrnehmen zu können. Er roch eine Mau und einen Spatzen. Instinktiv ließ er sich in ein Jagdkauern fallen und pirschte sich heran. Dann sprang er und tötete sie mit schnellen Bissen. Als nächstes nahm er sich den Spatz vor. Als er ihn entdeckte war es bereits zu spät zum wegfliegen.
Mit der Beute im Maul kehrte Secret zu der Kätzin zurück zum See.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptySo Jul 08, 2012 7:59 pm

Sie schaute ihn etwas verwirrt an und verstand nicht recht warum er so viel gejagd hatte
Nach oben Nach unten
Blackberry

Blackberry

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptyMo Jul 09, 2012 5:23 pm

im Namen von Secret

Ich habe dir etwas zu fressen geholt, falls du es denn essen willst. Er sah sie an und schob ihr den Spatzen. Dann beugte er sich und verschlang die Beute mit gierigen Bissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptyMo Jul 09, 2012 6:08 pm

sie begann zu fressen schaute aber immer wieder zu secret da sie noch nicht ganz wusste ob sie ihn vertrauen sollte oder nicht
Nach oben Nach unten
Blackberry

Blackberry

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptyMi Jul 11, 2012 11:19 am

Als Secret seine Mahlzeit beendet hatte setzte er sich und pflegte sein Fell. Als er seine Ohren putze, fiel ihm die Blicke von Shinda auf. "Vertraust du mir nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptyFr Jul 13, 2012 12:57 pm

(warum schreibst du immer mit nachtfeder?)

,,Ich habe dich heute erst kennengelernt. Man muss anderen nicht immer sofort vertrauen.´´ sgte sie als sie aufgegessen hatte und leckte sich dann die pfote.
Nach oben Nach unten
Blackberry

Blackberry

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptyFr Jul 13, 2012 1:46 pm

im Namen von Secret

Ich werde dich schon nicht umbringen, fauchte er wütend und sein Fell sträubte sich. Willst du mir unterstellen, das ich ein blutdrünstiger Mörder bin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptyFr Jul 13, 2012 3:20 pm

Sie schaute ihn ausdruckslos an ,,Das habe ich nie gesagt, und doch bist du ein fremder für mich.´´
Nach oben Nach unten
Blackberry

Blackberry

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptyFr Jul 13, 2012 3:44 pm

im Namen von Secret

Sei lieber dankbar, dass ich dir etwas zu fressen geholt habe. Er drehte sich um und ging mit hoch erhobenen Schwanz weg. Dämliche Fellkugel, murmelte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptyFr Jul 13, 2012 4:35 pm

,,Ich hatte dich nicht drum gebeten.´´ schnaubte sie und kehrte ihn dne Rücken zu
Nach oben Nach unten
Blackberry

Blackberry

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptySa Jul 21, 2012 4:00 pm

Er setzte sich ein paar Schwanzlängen von ihr weg. Anscheinend war sie zu lange in dem Clan. Dann sprach er seinen Gedanken laut aus. Anscheinend warst du zu lange in dem Clan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptySa Jul 21, 2012 4:22 pm

Sie schnaubte erneut ,,ich verstehe zwar nicht ganz was du meinst aber ich glaube das du dich irrst.´´ sie stand auf und ging auf ihn zu bis sie sehr nahe genau vor ihn stehen blieb ,,Ich bin nicht so verweichlicht wie die, und ich werde es auch nicht werden. Wenn denn bist du es, denn du hattest doch etwas für mich gejagd.´´ sie schloss die augen zu schmalen schlitzen
Nach oben Nach unten
Blackberry

Blackberry

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptySa Jul 21, 2012 5:38 pm

im Namen von secret

Sie sieht wunderschön aus, wenn sie wütend ist und mich weichei nennt. Plötzlich übermahnten Secret die Gefühle und er schmiegte sich an Shinda heran. Er fing so laut an zu schnurren, wie er konnte.

( mach bitte nichts böses, das würde sein Steinhartes, von eisumgebenes Herz brechen XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptySa Jul 21, 2012 5:42 pm

(warum sollte herzensbrecherin shinda etwas tun? xD sie mag ihn ja ebenfals^^)

sie riss überrascht die Augen auf als er sich an sie schmiegte und anfing zu schnurren ,,Was...´´ weiter kam sie nicht da ihre Gefühle wie eine riesige welle über sie ergoss, und fing ebenfals an zu shcnurren
Nach oben Nach unten
Blackberry

Blackberry

Charakter deiner Katze

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptySa Jul 21, 2012 6:09 pm

Irgendwo, tief in mir mag dich etwas und möchte mehr Zeit mit dir verbringen. So etwas habe ich noch nie zu jemanden gesagt...ich liebe dich. Zumindest denke ich das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 EmptySa Jul 21, 2012 6:29 pm

Sie rührte sich nicht und schnurrte einfach nur und fühlte etwas in ihrer brust das sie noch nie zu vor gespürt hatte ,,Ich glaube ich liebe dich auch...´´ sagte sie leise da es ihr schwer viel dies zu sagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: der See    der See                  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

der See
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats-RPG :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: